Viva-Hotel für Paare

Beiträge 5 | Aufrufe 1765
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sunshine_2004
    Dabei seit: 1098403200000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1300183736000

    Hallo Mallorca-Kenner,

    wir interessieren uns für die Viva- Hotels auf Mallorca -

    bei den meisten Bewertungen haben wir jedoch immer

    gelesen "besonders familenfreundlich" " Famlienhotel" etc.

    Jetzt sind wir aber ohne Kinder unterwegs und wollten

    Euch fragen, welches der div. Viva- Hotels besonders für Paare geeignet ist-

    wir hätten gerne nette Animation ( vor allem Beach- Volley-Ball ),

    schönen Strand sowie leckeres Essen - wäre super. :D

    Das Vanity Suite hatten wir auch schon in der engeren Auswahl -

    jedoch haben wir die Bedenken das es uns etwas zu langweilig dort ist - :frowning:

    also Sport-Animation wie gesagt wäre schon gut- und am Abend Musik oder Shows...

    Wer kennt die verschienen Viva- Hotels gut und kann einen Tipp abgeben –

    welches ist für Paare am besten geeignet ?

     

    Danke für Infos und Grüße  ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 4639
    geschrieben 1300192126000

    Wie wäre es noch mit dem Vanity Golf. Erst ab 18 buchbar, also auch nicht "familienfreundlich". Alle anderen Viva-Hotels sind doch sehr auf Familien ausgerichtet.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1300200474000

    Hallo sunshine2004!

     

    Nur bei Interesse, informiere dich auch mal in den Threads  bzgl. "Kein Familienhotel..."

    z.B. Hier & Hier   :kuesse:

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sunshine_2004
    Dabei seit: 1098403200000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1300203100000

    ...danke schonmal fuer die Infos - das Vanity Golf haben wir auch betrachtet - jedoch ists halt meist bei den Golf/Wellness-etc. Hotels so, dass die Gäste da schon wieder zuuuu ruhig sind- meist geht da z.B. in Sachen Volleyball echt nichts zusammen - und wenn dann noch die Animation auf Sparflamme läuft........ :?

    deshalb sind wir eigentlich auf die Viva-Hotels gekommen - aber wir werden nat. auch nochmal die anderen Hotels durchforschen....... :D

    Eigentlich bräuchten wir so was in der Art wie Magic Life Club - aber das gibts ja auf Mallorca nicht - und der Robinson Club ist uns dann doch wahrscheinlich zu teuer.....

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1300212787000

    Hallo nochmal!

     

    Vielleicht kannst du ja in einem der anderen gen. Threads "deine spezielle Frage", bzgl. "primär" Hotelsuche mit SPORTPROGRAMM-Angeboten, stellen. Dann ist es auch später übersichtlicher und einfacher für andere User...  :D

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!