• Sommerkind22
    geschrieben 1452680085000

Hallo Bernie5,

in den Studios stehen Schlafsofas bereit, es wird also kein Zustellbett in das Zimmer gestellt. Die Küche ist mit dem Nötigsten ausgestattet - Geschirr, Töpfe, Pfanne...

Man kann sich schnell etwas kochen, aber es ist halt recht beengt.

Der Supermarkt liegt fast gegenüber des Hotels. Gehweg von 1-2 Minuten.

Es gibt zwei kleine Supermärkte, in denen man alles für den täglichen Bedarf besorgen kann. Obst, Brot, gekühlte Lebensmittel, Getränke... Ihr werdet also nicht verhungern :-)

Jedes Hotel hat sein eigenes Piratenschiff, aber ich habe noch nie erlebt, dass dort kontrolliert wurde. Also, wenn ihr auch mal die andere Anlage in Augenschein nehmen wollt, wird das sicherlich kein Problem sein. Vorletztes Jahr konnte man die jeweiligen Hotelbesucher durch die Handtuchfarben unterscheiden, letztes Jahr hatten alle die gleiche Farbe.

• jiri01
    geschrieben 1459773951000

Wir waren letztes Jahr im Club und wollten uns selbst versorgen bzw. Abends teilw. Essen gehen. Das hab ich nach ein paar Tagen abgebrochen und für ziemlich teuer Geld HP dazu gebucht. Die Küche ist so rudimentär ausgestattet und beengt...außerdem gibt es nur auf dem Balkon einen Tisch für 4 Personen und auch da passt zum Frühstücken nicht alles drauf. Es geht sicherlich irgendwie, aber auf Dauer hat es genervt. Genau so wie die Fahrerei nach Cala Rajada zum Essen gehen Abends. 

Wir haben für dieses Jahr das Ressort gebucht, da der Club für die Herbstferien schon ausgebucht war und ich habe direkt HP mitgebucht. Bin zwar kein Buffet Freund, aber man kann sich damit arrangieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!