• klausvehr
    geschrieben 1434327002000

Da ich keinen eigenen hotelbereich hier Forum gefunden habe, eröffne ich mal einen eigenen Bereich. 

Wir fliegen im juli mit 3 Kindern in das Hotel und haben da 3 Fragen an ehemalige Gäste.

1. was kostet ein babybett für 14 Tage ? 

2. wodrauf schlafen unsere 2 Kinder ? Couch oder richtige Betten. (premium Apartment)

3. kann jemand eine zimmerempfehlung abgeben?

• Goldnugget
    geschrieben 1434349078000

Moin klausvehr,

hast du schon dei Hotelbewertungen gelesen? Falls nicht hier sind sie. Hotelbewertungen

Im allgemeinen erfährt man da schon eine ganze menge. Oder schreibe doch einen oder mehrere User einfach per PN an und frage. 

VG

Nugget

• nate1
    geschrieben 1434362195000

@klausvehr

Lt. HP sieht man auf den Bildern vom Premium Apartment nur ein ausklappbares Schlafsofa, auf dem dann wohl die beiden größeren Kinder nächtigen müssen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • klausvehr
    geschrieben 1434410434000

Goldnugget:

Moin klausvehr,

hast du schon dei Hotelbewertungen gelesen? Falls nicht hier sind sie. Hotelbewertungen

Im allgemeinen erfährt man da schon eine ganze menge. Oder schreibe doch einen oder mehrere User einfach per PN an und frage. 

VG

Nugget

Die Bewertungen habe ich schon gelesen. Nur habe ich das so verstanden, das dort renoviert wurde.

• Oceanna
    geschrieben 1434462445000

Hallo Klausvehr

War zwar noch nicht im Viva Blue aber in 5 anderen Viva Hotels, immer im Premium Appartment und sie sind immer alle gleich eingerichtet.

Es gibt ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch. Da das Wohnzimmer oft den alleinigen Zugang zur Terrasse bietet, werdet ihr entscheiden müssen, wer auf das Bett darf und wer auf die Couch kommt ;)

Denn oft gehen die Kinder ja früher ins Bett, während man selber noch draußen auf der Terrasse sitzt. Wenn man dann durchs Wohnzimmer wieder reinkommt, weckt man die Kinder auf. 

Ich glaub, der Preis fürs Babybett lag bei 8 Euro pro Nacht, sicher bin ich mir aber nicht mehr. 

Hier kann euch aber auch das Hotel selber weiter helfen, schreibt doch einfach eine mail ans Hotel, die sagen euch, was das Bett pro Nacht kostet 

Da ich noch nicht dort war, kann ich jetzt keine Zimmer Empfehlung geben, aber auf der Vivahotels homepage findet ihr normalerweise ein Bild aus der Vogelperspektive zum Hotel. Hier könnt ihr euch mal umschauen; oft liegen die Zimmer Richtung Erwachsenen Pool ruhiger, während man bei denen am Kinderpool natürlich auch mehr Geschrei hat. 

Je nach Hotel kann man auch wählen, ob zur Poolseite oder zur Landseite. 

Poolseite ist zwar bequemer, da man hier eben direkt am Pool ist, Landseite ist aber ruhiger, tagsüber kein Kindergeschrei und nachts hört man den Animationslärm nicht so, der doch gerne bis 23.00 Uhr geht.

• burton_
    geschrieben 1435416546000

Hallo  klausvehr, 

Habt Ihr mittlerweile rausgefunden, was das Babybett kostet? :frowning:   Sind auch am überlegen, mit unserem Kleinen dahin zu fahren  :D  

Alternativ in eins der Vivas in Can Picafort (Viva Mallorca oder Viva Can Picafort). Hat da vielleicht jemand Vergleichswerte und kann eins davon eher empfehlen? Oder ausschließen...   ;)

Vielen Dank!

• Oceanna
    geschrieben 1435437902000

Das Viva Mallorca kann ich zu 100% empfehlen,  es ist das Schönste von alles wo wir bisher waren,  und wir waren in einigen Viva Hotels ;-)

Im Viva Palmanova,  wo wir aktuell sind, kostet das Babybett 4 Euro/Nacht.

Ich denke, die Preise sind in allen Viva Hotels die gleichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!