• miraalina
    geschrieben 1197239463000

Hallo! Wir (2 Erwachsene und 2 Mädchen, 3,8 J. und 4 Monate) werden im Juni 2 Wochen Urlaub im obengenannten Hotel machen. War schon jemand dort und kann mir einiges berichten?

Wir haben Hotel und Flug separat gebucht und werden ab Flughafen einen Mietwagen haben.

Wie ist das Hotel von den Appartments her? Verpflegung haben wir keine, werden spontan im Hotel-Restaurant essen (hoffe, es ist möglich...), wie ist das Essen? Sind Strand und Pool sauber?

Ist es abends durch die animation sehr laut, hört man die Nachbarhotels ebenfalls? Welche Zimmer sind etwas ruhiger?

Wäre für alle Tipps und hinweise danbar!

Schöne Weihnachten und Gruß vorab!

• conrady
    geschrieben 1197385937000

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren im Bahia. Es ist ein super schönes Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Man geht nur durch die Anlage am Pool vorbei, und steht schon mit den Füßen im Sand. Der Strand und das Meer waren sehr sauber. Am Anfang des Urlaubs ein bischen Seegras, wurde später mit Bagger weggeräumt.

Die Appartments sind ausreichend groß. In einem Vorraum zum Bad befinden sich die Waschbecken ( also offen zum Wohnraum hin). Das Bad selber ist dann separat. Für viele gewöhnungsbedürftig, wir fanden das mit 2 Kiddies eher praktisch. Großer Balkon, von Wohnzimmer und Schlafzimmer zu erreichen.

Das Hotel ist in U-Form gebaut, zum Meer hin offen. Wir hatten ein Zimmer in Block 2 ( Nr. 2207) zum Pool hin. War sehr schön. Seitlicher Meerblick, wurde nur durch eine Palme und das Dach der Poolbar leicht gestört. Eine Etage höher wäre vielleicht noch besser gewesen. Blick auf Showbühne, daher laut bis ca. 23.30. Hat uns nicht gestört, konnten wir doch die Shows von oben sehen. Falls ihr es ruhiger haben wollt, lieber nicht zum Pool raus.

Dann würde ich Block 1 vorziehen, liegt zum Iberostar hin. Die andere Seite (Block 3 und 4) liegen zum Alcudia Pins ( sehr nah - viele Engländer). Sonst keine Lärmbelästigung durch andere Hotels.

Pool auch schön groß, sauber. Leider nur kleines intregiertes Kinderbecken mit Gitter getrennt. Eine Rampe führt von dort in den großen Pool auf 1,40 m.

Essen im Hotel ist natürlich möglich ( draußen auf der Terasse). Da wir HP hatten, kann ich zu den Preisen leider nichts sagen.

Die Bucht von Alcudia ist ein Traum. Wir sind Ende Juni auch wieder da.

2 Hotels neben euch, im Playa Garden. Freu! :D

Falls du noch Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.

Gruß

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!