• mikaju
    Dabei seit: 1232323200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1310847270000

    das vistamer hotel in cala millor würde sich auch für uns eignen wäre mit all inclusive!

     

    kennt ihr das hotel, bzw. war schon wer dort?

     

    es soll ein strandurlaub werden. ist der strand dort schön? und wie siehts mit den einkaufsmöglichkeiten aus, gibt es dort schöne läden?

     

    liebe grüße

    karin

  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1310887448000

    Hallo,

    das Hotel ist ein einfaches 3* Hotel und liegt in der 2.Reihe.Zum Strand  sind es ca 200m. Der Strand ist ca. 2km lang und für Kinder sehr geeignet. Ausserdem gibt es eine schöne Fussgängerzone und eine ca. 4 km lange Strandpromenade. Dort findet ihe reichlich Einkaufmöglichkeiten und viele Lokale zum Einkehren. Der gesammte Ortskern ist Autofrei .

     

    Gruß

    Uli aus Cala Millor 

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1310905953000

    Hallo mikaju,

    auch hier steht ne Menge übers Vistamer.

    Viel Spass beim Lesen.

    poly3

  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1310908851000

    Hallo nochmal,

    mir ist noch eingefallen das direkt gegenüber vom Hotel die Musikbar La Havana liegt. Da wird Nachts schon lauter sein. Hier einmal die Namen von 3*  Hotels in Cala Millor die wesentlich ruhiger liegen und auch in unmittelbare Strandnähe.

    Veronika,Anba-Romani, La Nina, La Pinta, Biniamar, Santa Maria.

    Bitte beachte das dies alles einfache Häuser sind und relativ preiswert.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

     

    Gruß  Uli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!