Hallo, liebe Community! Ich brauche eure Hilfe - vielleicht habt ihr mal wieder einen Tipp für mich.
Ich suche für unseren Familienurlaub im Mai/Juni nächstes Jahr ein Hotel, das vergleichbar ist mit oder ähnlich ist diesem Hotel hier: https://www.holidaycheck.de/hi/aparthotel-esperanza-park/1a59ad3a-0dec-3344-8da1-ba3ed9d22961
Kriterien:
- muss mind. HP anbieten
- Zimmer sollten Apartments sein (mind. 2 Zimmer - Wohn-/Schlafzimmer mit Küchenzeile)
- großzügige Liegewiese und Bäume um den Pool herum (wichtig: wenn man aus dem Pool kommt, sollten direkt oder fast direkt die Wiese anfangen, kein meterlanger Beton außen herum)
- Meer & Strand in der Nähe wäre optional schön
- familienfreundlich (sprich - Unterhaltungsmöglichkeiten für Kleinkind, 3 Jahre alt, wie eine Spielhalle o.ä. oder ein Spielplatz sollten vorhanden sein)
- keine kalten Plattenbauten, eher ruhiger und nicht zentral
- keine Partyorte, eher abgeschiedene Gegenden und Buchten oder Bucht von Alcudia
- Reise inkl. Flug & Transfer (kann auch privat gebucht werden) sollte maximal um die 2.000 EUR für ALLE (2 Erwachsene, 1 Kleinkind, 1 Woche) kosten
Das waren jetzt recht viele Kriterien, ich weiß Die fettmarkierten sind die wichtigsten. Wenn nicht alle Kriterien erfüllt werden, ist es auch nicht schlimm, aber ich blicke im Wust an Hotels nicht mehr durch und kenne mich auch so gar nicht aus. Wichtig ist mir die Kinerfreundlichkeit und eine liebevoll angelegte Anlage für unseren Sprössling.
Schreibt eure Tipps, ich acker mich dann durch. Will nächsten Monat buchen. Vielen lieben Dank.