• Silke27
    geschrieben 1123850923000

Hallo zusammen!

Wir wollen im Februar nach mallorca in den Valentin Park. Die Bewertungen sind in Ordnung. Wollte trotzdem vielleicht nochmal ein paar persönliche Infos ;)

Ist die Animation sehr aufdringlich?

Da wir mit Kind verreisen nehmen wir ein Apartment - sind die schön gelegen?

Kann man Abends einen schönen Stadtbummel machen?

Der Komplex (das Hotel nicht die Apartment) sieht ja nicht wirklich toll aus bzw. recht alt (zumindest nicht üblich für unsere Auswahl) - täuscht das vielleicht?

Vielen Dank !!!

Gruß

Silke

• jivefresh
    geschrieben 1124574515000

Ich werd mich übernächste Woche melden und berichten. Fliegen morgen dort hin. Also, bis dann.

LG, Sandra

• Silke27
    geschrieben 1124735196000

Super , freue mich auf Deine Urlaubserfahrungen ! :fire:

Tschüß

Silke :wave:

• kaudomik
    geschrieben 1124746290000

Hallo,

wir sind gestern aus dem Clubhotel Valentin Park Paguera zurück.

Das Hotel ist sehr schön sauber und gepflegt.

Die Animation war super und nicht aufdringlich. Für die Kinder gibt es noch den Baadingoo Club welcher mit ganz viel Mühe von den Baddies betreut wird.

Es ist für jedes Alter etwas dabei.

Zum Essen muss ich sagen das es sicher besseres gibt aber nicht schlecht war.

Wir konnten es nach einer Woche nicht mehr sehen da alles irgendwie gleich schmeckte. Aber das ist ja auch Geschmackssache. ;-)

Direkt am Hauptgebäude liegt ein Gebäude mit Appartments. Wir hatten ein DZ mit Zustellbett haben aber von Leuten gehört die Appartments seien schön.

Es gehört aber auch noch ein weiteres Gebäude zum Valentin Park welches über die Strasse zu erreichen ist. Ich würde euch empfehlen eines mit Blick auf den Ruhepool zu bekommen direkt am Hauptgebäude. Es sei denn ihr wollt Meerblick da wären die im anderen Gebäude besser aber nur in den obersten Etagen.

Da ihr ja im Januar fliegt braucht ihr ja keinen Pool von dem es zwei gibt,

einen Ruhepool und einen Aktionpool mit Animation und in einer sehr schönen Gartenanlage.

Wir hatten AI gebucht was sich in Anbetracht der Getränkepreise im Hotel sehr gelohnt hat.

Sicher kommt es darauf an was und wieviel man trinkt. ;-)

Insgesamt hat uns der Urlaub sehr gut gefallen .

Wir haben mit vielen Stammgästen gesprochen welche alle gesagt haben das es früher  besseres Essen gab. Das Hotel bietet das erste Jahr AI an und das wird wohl der Grund sein das es etwas nachgelassen hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!