hallo m-experten,
ich will mit meiner freundin dieses jahr wieder nach mallorca. letztes jahr waren wir schon in cala millor, hauptsächlich am strand und auf der meile.
dieses jahr kann es ruhig ein anderer ort sein, wo nicht ganz so viel los ist, man aber abends trotzdem noch rumschlendern kann,auf der straße cocktails trinken kann und evtl. in die disco gehen kann.
weiterhin sollte der ort einen strand haben, ob bucht oder langer sandstrand ist egal, beides zusammen wäre am besten. im ort sollte man auch einkaufen gehen, es muss aber keine riesige meile wie in cala millor sein. ein hafen wäre vielleicht auch ganz schön.
das hotel sollte schon ein sehr gutes 3 sterne sein, mit guten zimmern und guter verpflegung.
wir müssen leider in der haupturlaubszeit ende juli anfang august fliegen, das ist der nachteil und ich glaube nicht, dass wir uns ein auto mieten werden, weshalb wir recht unflexibel sein werden, was individuelle ausflüge betrifft.
könntet ihr mir einen passenden ort empfehlen ? (meine gedanken: colonia saint jordi, cala d'or (buchten), oder im westen etwas?)
vielen dank für eure ideen!