• maulwurf1
    Dabei seit: 1157328000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1157399793000

    Hallo,

    ich als alleinerziehender mann (38) würde gerne mit meiner Tochter (4) Anfang Oktober nach Mallorca. Ich suche eine große Anlage, wenn möglich mit vielen Wasserrutschen, lol die liebt meine Kleine und Kinderbetreuung bzw Animation. Halt eine Anlage wo meine kleine viel Spaß hat und wo viele andere Kinder sind. Am besten wäre natürlich wenn dort noch andere Singels zu finden wären :-).

    So bis zu 1000 Euro für eine Woche. Kann mir jemand von euch einen Tip geben. Vielen Dank

    Mike

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1157466785000

    Hallo Mike,

    ich kann Dir das Iberostar Hotel Club Cala Barca, in Cala Mondrago empfehlen, wenn es Dir um das Wohl Deiner Tochter geht. Wasserrutschen gibts dort zwar nicht, aber ansonsten alles für die Kids was das Herz begehrt..(auch ein Pferdestall).Es sind sehr viele Kinder dort, die Animation ist super und das Hotel liegt direkt am Strand. Wir waren schon 2 mal dort. Preis für Anfang Oktober liegt in etwa bei 800,- pro Woche bei AI.

    Gruß

    Dagmar

  • Tine 69
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1157486568000

    Hallo schau dir mal den Protur Safari Park in Sa Coma an, dort ist es auch super für Kinder, da dort auch noch was in den Herbstferien los ist, wirst du sicher Anschluss finden. AI lohnt sich, denn es gibt 3 super Minigolfplätze, kostenlos Fahrräder, Reiten für Kids und ganz viele tolle Spielplätze, unter anderem einen neuen mit Wasserrutschen, der allerdings 6 Euro für Erw. und 3 für Kinder kosten soll, steht aber in den Kritiken.

    Gruß Tine. ;) :D und die 1000 Euro langen auch, wenn du im Herbst hin willst. :D ;) :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!