• Huese81
    geschrieben 1173370639000

Hey!

Also wir fliegen jetzt am 20.06. mit 1-2-fly von PB . Zahlen für 1 Wo HP im Sant Jordi an der Playa ( Ballermann 13 ) 405€ ! Das Hotel ist super. Ich war da schon mal 2 Wo! Kommt doch einfach auch dahin! *loL*

Wäre sicher lustig! ;)

LG Sandra

Ach ja, wir haben super Flugzeiten! Also 7,5 Tage! :D :shock1:

Das Ziel ist im Weg...
  • Richie_81
    geschrieben 1173401010000

Hallo Sternchen,

so, ich bin's nochmal.

Also ich würde euch auf jeden Fall Playa de Palma empfehlen. In Can Picafort ist nicht wirklich was los für junge Leute. Wenn ihr an die Playa wollt, hier ein paar Hotelempfehlungen:

*TIMOR

*CABALLERO

*LANCASTER

*AYRON PARK

War da schon öfter und kann die Hotels nur empfehlen. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, NICHT pauschal zu buchen? Also Hotel und FLug getrennt? Taxen kosten vom Flughafen an die Playa kaum etwas und ihr seid ja zu viert. Damit könntet ihr euch noch 'nen Haufen Geld sparen.

Lieben Gruß,

Richie. ;)

The world is a book - and those who do not travel read only one page!
  • te-e
    geschrieben 1175275449000

Lancaster als Hotel-EMPFEHLUNG?

Entweder hast du keine Ahnung oder du warst noch nicht drin. Das is ja wohl die absolute ********. Bloß die Finger weg!!!

Übrigens fährt vom Flughafen aus auch ein Bus zum Ballermann, das nur am Rande. ;-)

te-e.de
  • Richie_81
    geschrieben 1175389925000

@'te-e' sagte:

Lancaster als Hotel-EMPFEHLUNG?

Entweder hast du keine Ahnung oder du warst noch nicht drin. Das is ja wohl die absolute ********. Bloß die Finger weg!!!

Übrigens fährt vom Flughafen aus auch ein Bus zum Ballermann, das nur am Rande. ;-)

Ja, ich war auch schon im Lancaster und kann's nur empfehlen!!

Und zum Thema Busfahren vom Flughafen aus...ist schön lustig mit Koffer usw. in vollbesetzten Bussen, oder??? Da ist ein Taxi um einiges gemütlicher und es bringt dich bis direkt vor's Hotel. Nun ja, ist ja aber auch jedem Sein Ding...!

Ich möchte mich hiermit aber auch höflichst für meine Unwissenheit entschuldigen, bei derartigen Besser-Wissern! ;-)

The world is a book - and those who do not travel read only one page!
  • Goldman
    geschrieben 1175418649000

das Hotel dürfte nicht das Problem sein, eher wohl günstige Flüge zu bekommen.

Ich habe mir gerade nur ein Hotel gebucht und es ist noch mehr als genug zu bekommen.

Evtl müßt Ihr bei Eurem Reisezeitraum etwas flexibel sein, an der Playa oder in Cala Millor (meine Empfehlungen für Menschen jünger als ich (33) gibt es eigentlich immer was, aber was sucht Ihr genau ??

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Bombolino
    geschrieben 1175687276000

Servus Sternchen,

wir sind vom24.-29. Juni im Ayron Park. Liegt am Ballermann3, hat`nen sauberen Pool und ist auch nicht wirklich weit vom "Ausgehzentrum" entfernt.Zum Strand keine 100 Meter. Ausserdem nachts auch verhältnismäßig ruhig im Gegensatz zu anderen Hotels. Supermarkt nicht weit die Straße rauf entfernt. Wenn Du mehr wissen willst meld Dich bei mir ;)

Spanien - meine 2. Heimat !!! Vielleicht irgendwann meine 1. ....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!