• Stefan1102
    Dabei seit: 1167004800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1167078826000

    Hallo!

    Wir möchten im Juli 2007 unseren Urlaub mit unserer 9 jährigen Tochter auf Mallorca verbringen.

    Alcudia scheint ja für Familien "der Hit" zu sein. Auf jeden Fall ist uns ein schöner Strand wichtig. Weitere Bedingungen:

    -direkt am Strand liegen

    -über eine Kinderbereuung verfügen

    -Appartment (sep. Schlafzimmer)

    -gutes Essen

    -sauber

    -nicht allzu teuer....

    Die Ibufera Hotels sind uns mit ca. 3000 Euro für 10 Tage zu teuer. Nach einigem Suchen habe ich die beiden o.g. Hotels gefunden. Kann hier noch jemand einen Tipp geben? Direkter Vergleich?

    Danke und Grüße

    Timmi

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1167092012000

    Ich kenne leider nur das Platja Daurada.

    Das Animationsteam kümmert sich sehr gut um die Kinder.

    Deine Wünsche findest Du im Platja Daurada meiner Ansicht nach auf jeden Fall wieder.

    Die Getränkepreise im Hotel sind mit denen in Deutschland vergleichbar. Aber es gibt in unmittelbarer Nähe zwei Supermärkte. Dort kann man sich fürs Zimmer recht günstig mit Getränken eindecken.

    Auch der hoteleigene Supermarkt ist preislich gegenüber den anderen beiden konkurrenzfähig.

    Falls Fragen, einfach mailen.

    Gruß

    holzwurm

  • Stefan1102
    Dabei seit: 1167004800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1167159600000

    Danke für Deinen Beitrag. Kennst Du (oder sonst jemand) zufällig die Website des Dauranda Hotels? Oder E-Mail Adresse? Man liest ja, dass man sich ein Zimmer weiter oben mit Meerblick (wegen des Straßenlärms) wünschen sollte...

    Grüße

    Timmi

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1167179554000

    Die Kontaktdaten sowie den Link zur Internetseite habe ich Dir per PN zugeschickt.

    Gruß

    holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!