• Logol
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1273734935000

    Hallo,

    wir (40/38/4) haben uns kurzfristig entschlossen, Ende Juni/Mitt Juli ca. 10 Tage Urlaub auf Mallorca machen zu wollen.

    Wir suchen ein nettes kleines Hotel/Appartement (oder auch gerne auch eine Agroturismo Finca) mit ÜF, in dem Familien mit Kindern willkommen sind.

    Gerne mit Tieren, gerne mit anderen Kindern, gerne am Strand, gerne in einem Ort.

    Wir freuen uns über Tipps. :D

    Viele Grüße

    Rainer

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25632
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1273737491000

    Schau Dich mal bei www.fincaferien.de um.....da ist sicherlich was für Euch dabei.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Logol
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1273750239000

    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp.

    Wir würden uns aber auch sehr über persönliche Empfehlungen freuen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Rainer

  • Buddelprinz
    Dabei seit: 1256342400000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1273757863000

    Hallo Reiner,

     

    wir sind vom 12.Juni bis 03.Juli in Cala Llombards. Unser Sohn ist auch 4 Jahre alt und wir verbringen seit 6 Jahren dort in privaten Häusern mit Pool unseren Urlaub.

    Daher kann ich euch die Cala Santanyi Bucht und auch die Cala Llombards sehr empfehlen. In beiden Buchten gibt es viele kleine Kinder, wohnen kann man in Cala Llombards allerdings nur privat. Doch wir mögen dieses sehr. Es gibt ein kleines Hotel Casa Poesia in Cala Llombards, es ist sehr kinderfreundlich aber auch recht einfach. In Cala Santanyi  soll das Pinos Playa oder Hotel Cala Santanyi sehr gut sein. Wollt Ihr pauschal buchen oder Flug und Hotel getrennt und dann mit Mietwagen?

     

    Wir treffen uns dort mit Freunden, die haben das Glück, dort in dem Haus der Eltern Urlaub machen zu können. Ihre Kinder sind 5 und 6 Jahre alt, also wirklich eine kinderfeundliche Ecke. Aber eben nicht nur Pauschalurlauber.

     

    Sehr zu empfehlen ist auch der Es Trenc Strand, fährt man ca.25 Minuten hin. Unser Lieblingsstrand, doch ohne Auto schwer erreichbar.

     

    Falls Ihr Fragen habt, meldeteuch gerne unter

     

    **entfernt**

     

    Viele Grüße

     

    Heike

    =====

    Anm. d. Admins:

    Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken.

    Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.

    Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

  • Logol
    Dabei seit: 1273708800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1273781294000

    Hallo Heike,

    danke für Deine Antwort. :-) Der Süd-Osten schwebt uns als Ziel auch vor. Werde morgen mal Deine Tipps verinnerlichen.

    Pauschal ist natürlich in Hinblick auf die "Aschewolke" sinnvoll, aber eigentlich nicht so unser Ding. Ansonsten haben wir keine Bauchschmerzen damit, Unterkunft, Flug und Mietwagen seperat zu buchen.

    Viele Grüße

    Rainer

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1273786248000

    In der Casa Poesia haben wir im Febr. 2009 einen Kurzurlaub gemacht. Es gibt zwar keinen Pool, aber der Strand von Cala Llombards ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die Besitzer, ein deutsche junge Familie, haben zwei kleine Jungs. Sie sind sehr freundlich und auf kleine Kinder eingestellt. Es gibt eine Spielecke für die Kleinen. Die Pension ist klein, aber fein. Ein MUSS ist ein Mietwagen: Die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht so besonders gut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!