• VisitWorldsPlaces
    Dabei seit: 1438128000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1438182205000

    Hey, ich (m. 22) plane mit einer Freundin (20J.) den nächsten Urlaub. Am Ende nächsten Jahres geht es nach Südafrika. Um die zeit im Sommer zu überbrücken fragt Sie ob wir nach Malle, bzw. Ballermann wollen. Da wir sehr gern Feiern gehen und dabei auch nicht wenig trinken, habe ich prinzipiell nichts dagegen. Nun war ich vor ein paar Jahren mit Kollegen da und das war schon Klasse. Und mir sagt auch jeder, dass es mit einer Freundin nicht so wäre. Ich weiss leider nicht was ich von der Idee halten sollte, da ich natürlich in Sachen Benehmen mit einer Freundin etwas eingeschränkt bin :-) Nur so am Rande, sollten wir dort hin fliegen, schauen wir uns auch die Insel an. Den Fehler, eine Woche nur den Ballermann 2-6 zu sehen, werde ich nicht nochmal machen.

    Ich bin gespannt auf eure Meinung

    LG Alex

  • dominik59423
    Dabei seit: 1153094400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1438242891000

    Fahrt nach Cala Ratjada.

    Wer Ruhe sucht, findet Ruhe.. Wer Party sucht, findet Party.

    Ihr hättet die Möglichkeit, den ganzen Tag am Strand Party zu machen...

    Ihr hättet aber auch die Möglichkeit, den ganzen Tag am Strand in Ruhe zu entspannen und zu relaxen...

    Abends sieht es da ähnlich aus...

    Wer Ruhe sucht, findet Ruhe.. Wer Party sucht, findet Party.

    Autovermietungen gibt es da zu hauf... (Solltet ihr über den gesamten Zeitraum des Urlaubs nen Wagen haben wollen, empfehle ich den Wagen schon am Flughafen zu nehmen, da man dann den Transfer mit dem Bus ausweichen kann).

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1438249481000

    @Visit........ich versteh dein Problem nicht ganz - du hast geschrieben, daß es am Ballermann damals "klasse" war und willst aber diesmal "nicht nur den Ballermann" sehen......dann nehmt doch ein Hotel in Palma-Stadt - von dort aus könnt ihr dann sowohl ab und zu mal an die Playa rüberfahren, als auch diesen Punkt als Ausgangsziel für sämtliche Touren (...u.a. auch per Bus, falls ihr kein Mietauto unbedingt wollt) nutzen.....ebenso mal nett abends Weggehen direkt in Palma - oder Shopping/Bummeln/Sightseeing etc......

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • horhan
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 664
    geschrieben 1438251783000

    @palme30

    sein Problem wird wohl die Freundin sein. Mit Ihr muss er sich benehmen  :shock1:

    29x Mallorca,9xÄgypten,3xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1xTürkei,1xTunesien, 1xGran Canaria,1xTeneriffa, 1xIbiza
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1438278619000

    :laughing: ...ja, so hatte ichs auch verstanden.. :D ....aber wahrscheinlich wird dann die Freundin mehr aufn Putz haun wie er......*duck-und-wech*... :rofl:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • drmabuse112
    Dabei seit: 1343001600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1438512639000

    Man(n) nimmt auch keinen Sand mit am Strand ;-)

    Ich würde mit der besseren hälfte nach Cala Ratjada fahren ;-)

  • Frankonia on Tour
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1438678332000

    :shock1: Das würde ich mir auch sehr gut überlegen.

    Die Lösung mit Cala Ratjada ist sehr zu empfehlen...

    es gibt immer zwei Meinungen! meine und die falsche...
  • freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1438857891000

    es ist ja nur "eine" Freundin und nicht "seine" Freundin :)

    ich würde auch CR empfehlen. Wobei die Idee von Palme auch gut ist. Schön in Palma bummeln und von dort Ausflüge unternehmen... traumhaft :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!