• Fadens
    geschrieben 1165760060000

hallo

wir wollen gerne nächstes jahr entweder juni oder september (ist das zu spät zum baden?) mit unserer kleinen auf mallorca fliegen. wollen auf jeden fall all inclusive und ein hotel direkt an einem schönen sandstand, auch in ruhiger lage. waren zwar schon oft auf mallorca aber bislang nur im trubel daher würden mich eure tipps interessieren. soll natürlich auch erschwinglich sein, die iberostar hotels scheinen mir der renner zu sein oder?

freue mich auf eure antworten

gruß

sandra

• holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1165766899000

Hallo sandra

Ich habe vor einigen Jahren einen sehr schönen Kinderurlaub an der Bucht Sa Coma gemacht. Im Hotel Mariant Park/S´íllot...knapp 10 min. von der Bucht Sa Coma entfernt. Schöne Promenade für einen Kinderbuggy, inzwischen auch eine nette Gastronomie am Strand und nicht weit davon eine Fast-Food Kette (habe letztes Jahr bei einer Auto-Inseltour nochmal dort alles angeschaut und bin es abgelaufen). Die Hotelbewertung scheint nicht so supi zu sein, aber lest selbst nach. Der Preis ist allerdings ganz gut. Die Bucht ist für einen Kidi-Urlaub hervorragend geeignet. Es gibt dort ja auch noch andere Hotels.

Schönen und ruhigen Urlaub kann man auch in der Bucht Alcudia/Playa de Muro/ Albufeira machen. Sehr gute Hotels dort, aber sicher etwas teurer. Habe bei der Inseltour eine Übernachtung gemacht in einem Hotel der EDEN- Kette, 3 Sterne App. etwas zurückgesetzt vom Srand. Umfangreiches Frühstücks-Buffet....sehr sauber und absolut günstig...

Nur als Tipp falls Ihr nicht viel ausgeben wollt...

Wenns ein bischen teurer sein darf, empfehle ich wirklich die Iberostar Hotels. Von mir absolut bevorzugte Hotels und immer gern besucht.

Gruss holunder59

• holunder59
    gesperrt
    geschrieben 1165769630000

Sorry, habe noch was vergessen...

Ich würde Mitte September bevorzugen, weil das Meer sich über den Sommer hinweg aufwärmt.

Anfang Juni kann der Wind noch recht frisch sein, Ende Juni geht dann aber auch.

• Joelina
    geschrieben 1165783482000

Hi,

das o.g. Mariant Park hatten wir für Sommer 2007 gebucht und dann doch jetzt noch umgebucht. Aufgrund der immer schlechter werdenden Bewertungen :?

Ich könnte dir das Orient Beach in Sa Coma empfehlen. Oder wenn dus ganz ruhig willst das Blue Bay in Alcudia.

Wir fliegen im Juni 2007 ins Cala Mandia Park :D

LG und schönen Urlaub

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • kathleen261178
    geschrieben 1166265798000

@'Joelina' sagte:

Hi,

das o.g. Mariant Park hatten wir für Sommer 2007 gebucht und dann doch jetzt noch umgebucht. Aufgrund der immer schlechter werdenden Bewertungen :?

Ich könnte dir das Orient Beach in Sa Coma empfehlen. Oder wenn dus ganz ruhig willst das Blue Bay in Alcudia.

LG und schönen Urlaub

hi,wir waren dieses jahr im cala mandia park und fanden es bis auf das essen nicht so toll,kommt drauf an was ihr für zimmer habt.wenn du noch fragen hast,kannst du mir auch gern ne mail schreiben,warn auch mit kind dort,sie war da 1jahr.nächstes jahr ende juni gehts an den es trenc in den club colonia sant jordi,aber da die kinderanimation abends im mandia park super ist,fahrn wir da auch nochmal hin.wann seit ihr auf der insel?wir vom 20.6.-30.6.07

• kathleen261178
    geschrieben 1166266014000

@'Joelina' sagte:

Hi,

LG und schönen Urlaub

email:grossfritzi@freenet.de

• 241150
    geschrieben 1166266204000

mit einem kleinen kind rate ich dir ein hotel in der nähe des flughafens zu nehmen,damit du keinen langen transfehr hast. schau dir mal die bewertungen vom boreal oder luxor an,sind kleine sehr gute häuser an der playa de palma ruhig gelegen,hier kann man sich abends auch auf die terrasse setzen und das babyphon mitnehmen,was in grossen häusern nicht immer funktioniert. das personal ist hier sehr hilfsbereit.

• delicious
    geschrieben 1166391201000

Für KInder ist die Playa de Muro geeigent, da der STrand dort sehr flach abfallend ist!!!Desweiteren handelt es sich bei den meisten Hotels dort um Aparthotels was mit kleinen Kindern ja auch von Vorteil ist!!In dem Hotel in dem ich immer war gibt es leider kein AI...jedoch liegen nebenan zwei Iberostar, in denen es soviel ich weiß AI gibt...u diese sollen zudme diesen wWInter renoviert werden!!!-->Iberostar albufera park...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!