• Angsthase hoch 3
    Dabei seit: 1267574400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1594895064946

    Hallo zusammen,

    Gibt es Erfahrungsbericht wie die Situation in Palma aussieht?

    Gilt man schon als böser wenn man das Land verlässt.

    Dank LG Manuela

  • ItsAllAboutDubai
    Dabei seit: 1340928000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1594897707565

    Hi,

    diverse Magazine aus Mallorca berichten von Stornierungen aufgrund der Maskenpflicht. Wird vermutlich noch stärker werden, da Schinkenstraße usw. geschlossen sind. "Die Situation" sieht also unterschiedlich aus, je nachdem was dein Ziel im Urlaub sein wird.

    Haben eben per Mail Info von unserem Hotel zu allen Corona-Maßnahmen erhalten. Finde ich gut, dass sie vorher informieren.

    Was andere über meinen Urlaub denken ist mir ehrlich gesagt egal.

    Ich habe die Hoffnung, dass es ein sehr entspannter Urlaub wird, den man vermutlich nicht nochmal in der Form auf Mallorca bekommen wird.

    Viele Grüße

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27167
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594898603589

    wir haben doch einen Thread mit der aktuellen Entwicklung auf Mallorca. Dort kann man sich anschliessen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!