• viki31
    geschrieben 1232370718000

Hallo,

wir planen einen urlaub im juni im südlichen teil von mallorca etwa in der nähe von Colonia De Sant Jordi sind da noch flexibel, kann auch ein paar orte weiter sein, aufjedenfall da unten im eck.

würde gerne von privat mieten, finde aber kaum adressen oder sowas in der art, vielleicht hat ja von euch einer einen tip. was wichtig wäre, das wir zu fuß auch zum meer können, haben zwar ein auto, aber wir werden auch den 1 oder anderen strandtag einlegen, wo wir das auto dann nicht brauchen.

gruß

viki

• smacks
    geschrieben 1232393105000

Hallo Viki,

eine private Vermietung? Eine Wohnung oder ein Hotel? Wohnungen gibt es bestimmt in allen Orten zu mieten. Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit Privatvermietern gemacht. Sicherlich es ist manchmal mühselig sich durch die Internetseiten zu klicken. Erfolgreich war ich immer über die Tageszeitung.

Vielleicht mal am Wochenende die Frankfurter Allg.kaufen ? Momentan ist noch ein guter Zeitpunkt um Wohnungen zu finden. Etwas vernünftiges wird es aber nicht für 50,-€ pro Tag geben und das ist wieder einmal der Punkt. Bei 80,- oder 100,-€ pro Tag und das bei 13 Tagen Übernachtungen + Flug + Leihwagen.

Vielleicht mal über eine direkte Hotelbuchung nachdenken? Also nur die Zimmer oder das Appartement? Das kannst Du hier alles direkt buchen über HC.

Sollte der Flugpreis günstig sein? Ist es eine super Rechnung. Ich habe im Dez.08 zwei Flüge ab Basel für Bekannte gebucht. Mit Easyjet. Sie fliegen jetzt im Juli für 87,-€ pro Person nach Mallorca für eine Woche. Inzwischen kostet der Flug 140,-€ pro Person.

Falls Fragen? Einfach nochmals melden. Vielleicht das Bundesland dazu schreiben.

Viele Grüße und viel Erfolg.

Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 52 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 125 bisher.
  • viki31
    geschrieben 1232412343000

hi smacks,

also den flug bekommen wir für 158, euro hin und zurück, das billigste was es momentan bei tuifly gibt, sind letztes jahr schon damit geflogen und das hat alles gut geklappt. in grichenland war das alles einfacher, da hab ich soviele private Adressen gefunden, und tatsächlich ein studio mit vollem meerblick fpr 35 euro am tag für beide personen, also das habe ich schon gesehen, das geht in mallorca nicht! leider!

aber falls jemand was weiß und adressen hat, her damit :)

gruß viki

• smacks
    geschrieben 1232478681000

Hallo Viki,

danke für Deine schnelle Rückmeldung. Ich möchte Deine Aussagen ein wenig relativieren. :frowning:

Im Sommer eine Ferienwohnung/Appartement auf Mallorca für 17,50 € pro Person kenne ich bisher nicht. :shock1: Die "Schnäppchen Jagd" wird auch nicht einfacher werden. :(

Wer seine Wohnung im Sommer für 35 ,-€ vermietet wird eine ****** tun und die ganze Geschichte noch in das Internet stellen. Darauf warten die Spanischen Steuerbehörden, denn jede Übernachtung muss versteuert werden, also findest Du nichts im Internet. Inzwischen überprüft man aus Spanien die Anbieter in Deutschland= Vermietungen. Vielleicht ein Grund.

Also mal ganz nüchtern betrachtet. Gibt es den 2 Wochen Urlaub auf Mallorca im Sommer für 377,50 €???. Das sind ja Deine Vorstellungen. Übernachtung + Flug.

Für 100,-€ mehr gibt es doch Angebote ( siehe oben) in einem Hostal.

Dazu noch einer toller Ort in Cala Figuera mit vielen jungen Leuten.

Ich buche auch selber gerne alles direkt und spare häufig einiges, suche ständig hier bei HC und lese auch viel im Forum.

Viel Glück. ;)

Grüße.Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 52 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 125 bisher.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!