• Strandfee2
    Dabei seit: 1150329600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1156532304000

    Hallo,

    wer kann uns ein schönes, evlt. AI Hotel bzw. Clubanlage auf Mallorca empfehlen? Wir möchten auf jeden Fall Animation haben und nahe am Strand sein und wenn es geht noch Rutschen am Pool haben. Kennt einer vielleicht ein HOtel was unseren Vorstellungen entsprechen würde? Unsere Kinder sind dann 3 und 12 Jahre alt.

    Wir freuen uns schon auf viele Tips

    Strandfee2

  • lilatolly
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1156601442000

    Hallo Strandfee2,

    also, wir meine Familie und Ich waren 2003 auf Mallorca.

    Wir waren im Hotel "Ciudad Laurel" in Cala Millor.

    Wir fanden, es ist eine super Anlage. Die Bungalow´s sind nicht höher wie dreistöckig.Sind kleine Appartementhäuser. Die Zimmer sind gut eingerichtet.Die Animation ist spitze. Es ist ein Spitzenteam, egal am Tage oder auch am Abend.Alle Kinder waren dort begeistert. Das Personal ist auch in Ordnung. Das Hotel liegt wohl nicht direkt am Strand (ca.800 m) aber man ist auch schnell dort hin gelaufen. Hinter dem Hotel ist eine Haltestelle für die kleine Bimmelbahn(kostenpflichtig), wo stdl.fährt und zwar zu einer wunderschönen Badebucht, wo man auch gut schnorcheln kann.Da die Bucht so traumhaft war und dort auch nicht so viele Menschen waren, haben wir das Geld gerne bezahlt.

    Der Pool hat leider keine Rutschbahn und er ist auch nicht so groß, wie er abgebildet ist. Ihr findet das Hotel im 12fly Katalog.Also, wir werden mal wieder dorthin fliegen. Und Mallorca ist auch total traumhaft. Die Bucht von Alcudia ist super. Das wäre ein Strand für eurer kleines Kind.

    Ich hoffe, ich konnte euch helfen.wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr euch ruhig melden.

    gruß lilatolly

  • bama
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1157732716000

    Hallo, family mit 3j.Kind sucht nette Erholung auf Mallorca- Zeitraum ab Juli 07; kennen bisher Colonia san jordi- sonst nichts... Wo kann man denn sonst noch netten, preiswerten familien-Urlaub machen?Pool, Ki-Animation und normal-nettes Ambiente für mama&Papa wäre dufte!

    Danke für Ideen Bama ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!