• Le_Ni
    geschrieben 1457537106000

Hallo zusammen,

ich fliege im Juni zusammen mit einer Freundin für 5 Tage nach Cala Millor. Wir haben auch ein Mietauto gebucht und wollen die Buchten an der Ostküste erkunden.

Da wir noch nie auf Mallorca waren und und ja leider auch nicht sooo viel Zeit bleibt, möchten wir uns vorab schon mal erkundigen welche Strände/Buchten denn dort in der Gegend am schönsten sind bzw. ob es irgendwas gibt dass man gesehen haben MUSS :)

Es macht uns auch nichts aus wenn wir zum Baden ein Stückchen fahren müssen...

Ich wäre euch für für ein paar Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Leni

• nordpolyeti
    geschrieben 1457541792000

Es gibt viele schöne Strände zu sehn.

Schaut euch mal diese Seiten an.

https://www.beach-inspector.com/de/

https://visitcalamillor.com/de/

Viel Spaß auf Mallorca

• Kourion
    geschrieben 1457545981000

@Le_Ni

Willkommen im Forum.  ;)

Schau doch mal hier  und hier  - dort gibt es schon zwei ältere Ausflugsthreads zu Cala Millor.

Wäre nett, wenn du dich mit deinem Posting an einen dieser Threads anhängen würdest. Dann bleiben alle Tipps zusammen.

Der Thread wird durch dein Posting aktualisiert und wieder ganz nach oben geholt.  Danke.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1457546343000

Hallo und willkommen im HC-Forum, Le_ni!

Bitte in den von @Kourion dankenswerterweise verlinkten Threads informieren bzw. weitere Fragen stellen, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!