• caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1175591046000

    Wer war schon mal in der Cala Mesquida Anlage und kann mir sagen, worin der Unterschied zwischen Cala Mesquida Club und Cala Mesquida Resort besteht??

    Gibt es da überhaupt einen Unterschied????

    LG Caitlyn

  • Felgen_Meister
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1175752853000

    @'caitlyn' sagte:

    Wer war schon mal in der Cala Mesquida Anlage und kann mir sagen, worin der Unterschied zwischen Cala Mesquida Club und Cala Mesquida Resort besteht??

    Gibt es da überhaupt einen Unterschied????

    LG Caitlyn

    Ist zwar schon etwas länger her,als wir da wahren,aber ich meine,da eins von 3 Anlagen etwas teuerer war.Dort war es ruhiger.Ob es das Resort war,kann ich nicht sagen.Wir wahren im Club.Mach Dir mal die Mühe und lese die Hotelbewertungen durch.

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 559
    geschrieben 1175760504000

    hallo :-)

    das was felgenmeister meint, ist das suite, das ist teurer, ruhiger und seit heuer nur mehr ab 16 jahren buchbar, ist aber spitzenmässig, wir waren vor 1 1/2 jahren mal für 10 tage dort

    den unterschied zwischen resort und club kann ich dir leider auch nicht sagen, aber vielleicht kannst es wirklich aus den hotelbewertungen rauslesen, ansonsten würde ich noch bei einem reisebüro nachfragen, die wissen das sicher, oder direkt das hotel anmailen, adresse findest auf der homepage

    ciao

    Rita

  • Joshi
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1178203732000

    @'caitlyn' sagte:

    Wer war schon mal in der Cala Mesquida Anlage und kann mir sagen, worin der Unterschied zwischen Cala Mesquida Club und Cala Mesquida Resort besteht??

    Gibt es da überhaupt einen Unterschied????

    LG Caitlyn

    Hi Caitlyn,

    wir waren letztes Jahr im Cala Mesqida Resort - die Anlage ist baugleich mit dem Club (Gebäude,Haupt- Pools usw. sind gleich), allerdigs liegt das Resort näher am Meer und Strand (vor allem mit kleineren Kindern empfehlenswert!!!) und wie wir mitbekommen haben ist die Verpflegung im Resort etwas besser und abwechslungsreicher (man kann ausserdem 2x wöchentlich ohne Aufpreis auch in einem der beiden Themenrestaurants essen, das wird im Club nicht angeboten)- die Zimmer mit MB im Resort sind sehr schön! Das Resort kann man nur mit max. HP plus (Getränke beim Abendessen inclisive) buchen, den Club auch mit All inclusive.

    Würden uns wieder so entscheiden - Speisesaal ist extrem laut und trubelig (massenweise Familien mit kleinen Kindern, ist ja klar, wir haben auch zwei...), da ist es ganz toll auch mal in den beiden Restaurants essen zu gehen!

    Wir würden auf alle Fälle wieder das Resort bevorzugen, 2x täglich im Speisesaal (Frühstück und Abendessen reicht voll und ganz) und die Nähe zum Strand war auch klasse für uns! Waren in Block 12 mit MB, wer es noch etwas ruhiger mag sollte Block 17 und 18 ganz am Rand der Anlage bevorzugen, da gibt es zusätzlich noch einen kleinen Pool davor (das ist auch ein Unterschied zum Club), Weg zu Haupthaus in dem der Speisesaal liegt ist halt etwas weiter.

    www.hotelsviva.com - es gibt auch Lagepläne!

    LG M+J ;)

  • caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1178234779000

    ...oh, vielen Dank!

    Nun kann ich mir ein sehr gutes Bild machen.

    Würde dann auch lieber das Resort bevorzugen, schon allein wg. der Möglichkeit Meerblick buchen zu können.

    Hat man den schöneren Blick eher von Haus 12 oder 18 - oder ist das beides gleich schön?

    LG Caitlyn

  • Joshi
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1178283744000

    @'caitlyn' sagte:

    ...oh, vielen Dank!

    Nun kann ich mir ein sehr gutes Bild machen.

    Würde dann auch lieber das Resort bevorzugen, schon allein wg. der Möglichkeit Meerblick buchen zu können.

    Hat man den schöneren Blick eher von Haus 12 oder 18 - oder ist das beides gleich schön?

    LG Caitlyn

    Hallo,

    schau mal rein unter www.redlich.de !!!

    Dort den Link "Die vollständigen alten Seiten finden Sie unter old.redlich.de" anklicken und danach gibts den Link Hotelbewertungen > Cala Mesquida -ich finde das sehr gut beschrieben, trifft absolut zu und der Lageplan ist bei den Bildern auch dabei !

    Viel Spass M+J

  • caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1178399918000

    Guter Tipp ;)

    Hab ich promt nachgesehen, war wirklich sehr informativ!

    Vielen Dank

    LG Caitlyn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!