• wilubi
    Dabei seit: 1184371200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1268235696000

    Hallo. Wir wollen in den Sommerferien c.a 9 Tage nach Malle. Waren schon ein paar Mal in Sa Coma u. S`illot. Ich habe mir Hotels in Paguera + Cala D.´or ausgesucht. Wir haben eine kleine Tochter 5 Jahre . Wer kann mir Tipps geben. Nähe zum Strand und abends Möglichkeiten zum Bummeln ist wichtig. Wir denken DAS cALA dOR vielleicht zu voll in den Ferien ist, da der Strand kleiner ist. Vielleicht könnt ihr uns eine Entscheidungshilfe geben.

    Vielen Dank im Voraus. Biggi

    wilubi
  • lacobana
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1268258665000

    Hallo,in diesem Falle würde ich defintiv zu Paguera raten. Generell sollten Sie sich nochmal die Orte im Nord/Östlichen Bereich der Insel anschauen. Meiner Meinung nach, sind diese für Kinder am Besten geeignet...Viel Spaß beim Hotel gucken...

  • wilubi
    Dabei seit: 1184371200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1268301874000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

     

    @lacobana

    Vielen Dank für den Rat , wir werden uns dann mal weiter umsehen. Falls jemand noch Hotelvorschläge hat, immer gerne+++++++++++

    wilubi
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1268302118000

    würde weder paguera noch cala dór empfehlen. eher sa coma oder cala millor.

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Electra83
    Dabei seit: 1267056000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1268305198000

    Hallo,

    ich kann zwar nichts zu Cala´dor sagen, da ich noch nicht dort war, aber über Paguera kann nur gutes berichten! Wir waren im Juni letztes Jahr dort und sehr begeistert. Der Boulevar mit den vielen kleinen Geschäften (auch Supermärkte) liegt in einer Querstraße direkt über dem Strand. An den einzelnen Strandbuchten (es gibt 3 Stück) gibt es auch genügend Restaurants und Bar´s. Außerdem kann man in Paguera die wundervollen Sonnenuntergänge genießen ...

  • wilubi
    Dabei seit: 1184371200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1268318527000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @Electra83

    Vielen Dank für eure Antworten. Wir werden uns wohl für Paguera entscheiden. In Sa Coma/Cala Millor waren wir schon 2Mal.Ist auch eine schöne Ecke. Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar Hotel Vorschläge. Unsere Vorauswahl sieht so aus:Hotel Morlans oder Celo Garden.

    wilubi
  • kathleen261178
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1268318770000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

     

    @wilubi

    wir fahren im juni zum 3.mal ins hotel blau punta reina in der cala mandia,klasse kids animation mit miniclub,meine tochter ist auch 5und sie möchte immer wieder dahin,falls du fragen hast her damit

  • deifi
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 546
    geschrieben 1270152514000

    Hallöchen,

    waren 2006 in Paguera im Hotel Morlans und ich kann es echt nur empfehlen. Super Zimmer und super Lage zum Strand (ca. 3 Min Fußweg) dennoch trotz nähe zum Boulevard sehr ruhig. Essen war auch super und für Alle was dabei. getränke zum Abendessen supergünstig (Stand 2006 wie geschrieben) man fühlte sich dort willkommen.

    Meine Eltern waren 2006 im Celo Garden, wie das Jahr davor auch. 2005 waren Sie auch begeistert, was Zimmer etc. anging, Essen wurde hier allerdings als Menu serviert (also wohl kein Buffet)...Im Jahr 2006 hat alles aber anscheinend wieder ein wenig nachgelassen und es gab auch ein bisschen Personalwechsel, da die eine schwanger wurde.  Meine Eltern sagte jedenfalls dass wenn sie das nächste Mal nach Paguera fliegen würden, würden sie dem Celo das Morlans vorziehen (Angeguckt vor Ort hatten sie sich das auch schon)

    Also wenn Du mich fragst: HOTEL MORLANS :-) Bewertungen haste ja sicher schon gelesen hier!!!

    LG

    PS. Hier ist meine eigene Bewertung von damals noch von dem Account meiner freundin:

    http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Morlans+Nettes+Hotel+fuer+wenig+Geld-ch_hb-id_545462.html

    14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk
  • Manituschuh10
    Dabei seit: 1269907200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1270156465000

    Hallo,

    ich würd auch in keinem Fall Cala D `or im Sommer empfehlen- da ist super-dolles Bauch-an-Bauch-liegen am Strand angesagt.......ich liebe Cala d `Or, aber nicht zur Hauptsaison, einfach zu kleine Buchten...

    An Paguera hab ich dieses Jahr für mich auch zuerst gedacht, mich aber dann dagegen entschieden- Paguera ist ja auch ein Ort, der ausschließlich für den Tourismus da ist und auch dort ist der Strand ja nicht soooo lang wie in anderen Orten....also voll wirds da sicherlich auch total.

    Lustig, weil das Hotel Morlans stand bei uns auch zur Wahl.....jetzt haben wir uns zu ganz was anderem entschieden, nämlich Colonia sant Jordi......lange lange Strände und ein kleiner süßer Hafen mit abends-bummel-bereich ohne Massentourismus..........bin auch gespannt, wie viel (oder eher wie wenig) da wirklich los ist, denn die Ecke kenn ich noch garnicht.

    Paguera ist natürlich auch von der Lage super, falls ihr mit Kind mal einen der Wasserparks oder Marineland o.a. besuchen wollt......da ists alles in der Nähe;)

    LG

  • DaMan
    Dabei seit: 1207699200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1271257572000

    Hallo,auch wir (25 und 24 Jahre jung) würden gerne Ende Mai Urlaub auf Mallorca machen und sind ebenfalls unentschlossen, ob es Paguera oder Cala d'Or werden soll (da uns von beiden Orten jeweils ein tolles Angebot vorliegt). Allerdings unter etwas anderen Voraussetzungen. Wir haben keine Kinder und würden abends auch mal gerne in kleinen Bars oder Restaurants etwas essen oder trinken. Ich fände es auch schön, wenn in der näheren Umgebung schöne, nicht überfüllte Buchten wären. Einkaufsmöglichkeiten sollten auch in der Umgebung zu finden sein, wo man mal gemütlich "bummeln" kann. Würdet ihr mir da eher zu Paguera oder zu Cala d'Or raten? Bei den Hotels würde es sich in Paguera um das Valentin Reina Paguera handeln und in Cala d'Or wäre es der Inturotel Esmeralda Park.Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!