• Mary1904
    Dabei seit: 1235952000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1236008090000

    Hi alle zusammen,

    kann mir jemand von euch sagen, wie lange ungefähr die Transferzeit vom Mallorca Flughafen nach Playa de Muro ist?

    Danke

    Gruß

    Mary1904

  • Lisimaus
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1236009445000

    Hi Mary,

    ich war vor 2 Jahren in Alcudia und das ist ja in der Nähe von deinem Reiseziel ;) .

    Wir sind ca. 1 3/4 Stunden gefahren weil wir zuvor noch so viele andere Hotels abgeklappert haben :D

    Bei der Rückfahrt sind wir direkt von Alcudia nach Palma auf der Autobahn gefahren und haben für die gleiche Strecke 50 min gebraucht. :shock1:

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

    Lg Lisi

  • Katrin1186
    Dabei seit: 1239926400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1242137183000

    Ja das stimmt,es kommt echt drauf an,wieviele Hotels noch vor eurem angefahren werden...Ansonsten dauert es ca 50 Min...Aber das macht nix,denn dann seht ihr die schöne Landschaft Mallorcas ;) Und Achtung,wenn ihr durch mehrere Kreisverkehre fahrt,ist es nicht mehr weit :laughing: *selber sich schon freu *

  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2958
    geschrieben 1242142950000

    Also wir sind mit eigenem Mietwagen und etwas über erlaubter Höchstgeschwindigkeit gefahren und haben 60 Minuten gebraucht. 50 erscheinen mir zu optimistisch.

    Sie beobachten Dich
  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1242149118000

    @Mary1904,

    fahrt ihr mit einem eigenen Wagen? Dann ist die Strecke P. d. Muro - Can Picafort - St. Margalida - Llubi (nicht Muro!) - Inca ziemlich schnell und bequem, außer in der rush hour. Ich fahre sie immer! Ihr habt längst nicht so schrecklich viele Ampeln wie durch Alcudia und vor allem Puerto Alcudia. Und es fahren sehr viele Lkw's auf der Strecke von Alcudia - Inca! Die Autobahn fängt erst in Inca an, aber von dort nach Llubi, Muro, Sineu usw. sind die meisten Strassen alle neu. Da brauche ich 45 bis 50 Min. bis zum Airport.

    Auch die Transferbusse bevorzugen diese Route, wenn sie noch Can Picafort anfahren müssen, jedoch nicht, wenn sie über Pollenca müssen, denn die Zufahrten vieler Hotels in Puerto Alcudia sind eine Katastrophe. Da geht die meiste Zeit drauf.

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!