• gemasile
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1281614009000

    Hallo,

    nachdem ich unterschiedlichste Aussagen über die Transferzeit vom Flughafen nach Cala Mesquida gelesen habe, würden mich Erfahrungen der User interessieren.

    Ich habe über  Thomas Cook Ende August 2010 gebucht,  Ankunft am Flughafen Palma wird so gegen 18 00 Uhr sein

     

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1281615152000

    Hi,

     

    da die Busse meist mehrere Hotels anfahren, ist das schwer zu sagen. Kommt drauf an, wann ihr an der Reihe seid.

    Unter 1,5 - 2 Stunden sicher nicht.

     

    Gruss

  • Jill15
    Dabei seit: 1252368000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1281620952000

    Hallo, stimmt, unter 1,5 Stunden kommt ihr nicht weg, kann man nur

    hoffen, dass ihr non-stop transportiert werdet.

    aber dafür seid ihr in einer der schönstern buchten, ist doch auch was.

    mfg

    Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • stefanie70
    Dabei seit: 1201392000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1281626926000

    Hallo, da stimme ich den beiden "Vorrednern" zu. Wir waren die beiden letzten

    Jahre mit TUI im Cala Mesquida Resort und wurden mit TUI eigenen Bussen zum

    Hotel gefahren. Exakt 1,5 Stunden, obwohl wir nicht das erste Hotel waren.

    Dieses Jahr sind wir mit Thomas Cook nach Font de sa Cala gefahren, eine Bucht

    weiter als die Cala Mesquida und haben sage und schreibe 3 Stunden gebraucht.

    Von den 3 Stunden standen wir alleine schon 1 Stunde im Bus am Flughafen von

    Palma und haben auf andere Reisende  von anderen Flughäfen gewartet. Anschließend haben wir noch ca. 10 andere Hotels in Cala Ratjada und Canyamel

    angefahren; unser Hotel kam als letztes dran. Der Rücktransport war genauso.

    Unser Flug ging um 20.25 Uhr. Wir wurden um 17.00 Uhr am Hotel abgeholt und

    waren um 20.00 Uhr!!! am Flughafen. Zum Glük hatte unser Flieger 1/2 STd. Ver-

    spätung. Ansonsten hätten wir unseren Flug verpaßt.

     

    Gruss 

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1281629461000

    Hi,

     

    ich empfehle da immer einen Mietwagen, wenn finanziell machbar. Gerade wenn man in so abgelegenen Anlagen ist.

     

    Gruss

  • meinapollo1
    Dabei seit: 1268956800000
    Beiträge: 526
    geschrieben 1281701658000

    Da muss ich Teoha zustimmen. Mit einem Mietwagen bist du immer bestens aufgehoben. Hast keinen Stress, wie lang du warten musst und im Bus sitzt. Den Wagen holen und ab gehts.

    Bei manchen Vermietern kannst du den Wagen ja auch im Ort abgeben.

    Die Cala Mesquida liegt so abseits dass es mir 14 tage dort zu langweilig wäre. Ist nicht sehr viel in dem kleinen Ort.

    Da brauchst du schon nen Wagen um mal nach Cala Ratjada, Alcudia, Cala Millor oder Palma zu fahren.

     

    Schönen Urlaub

  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1281703804000

    Gemasile, ab wann seid ihr denn da?? Wir haben auch TC gebucht und kommen am 29.8. um ca. 8.25 Uhr an. Hoffen auch auf einen direkten Transfer.

    Wo seid ihr untergebracht?? Kinder??

    LG Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!