• Taehn
    geschrieben 1158046175000

Hallo,

ich überlege Ende Oktober ein verlängertes Wochenende nach Mallorca zu fliegen, da es aber günstiger ist, Hotel und Flug separat zu buchen, brauche ich eure Hilfe, wie kommt man am Besten vom Flughafen nach Sa Coma? Hat das jemand zufällig schonmal gemacht? Oder weiß jemand Busfahrtzeiten/preise? Oder Taxipreise?

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, ich selbst war schon oft in Sa Coma, aber bisher nur über eine Pauschalreise...

Gruß Tanja

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1158047833000

Einige Reiseveranstalter bieten zusätzlich zum Hotelaufenthalt individuell buchbare Transfers an. Ich weiß jetzt nicht genau, welche, aber Dein Reisebüro kann Dir da bestimmt weiterhelfen. Vielleicht bietet das von Dir gebuchte Hotel diesen Service an? Ansonsten kanst Du auch nach Mallorca+Flughafentransfer googeln und wirst fündig. Wenn Du dir ohnehin einen Mietwagen nehmen wolltet, dann kannst Du das auch gleich am Flughafen tun und selbst fahren - das ist wahrscheinlich bei der verhältnismäßig weiten Strecke nach Sa Coma die günstigste Variante.

Linienbusse fahren m. E. vom Flughafen nach Palma. Eine direkte Verbindung Sa Coma - Flughafen ist mir nicht bekannt.

• Cora2
    geschrieben 1158048816000

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem und haben jetzt für Oktober den Transfer bei www.resorthoppa.com gebucht. Das ist die günstigste Variante auf jeden Fall- bis jetzt hat allses gut geklappt - dann muss es nur noch mit dem Transfer funktionieren...

MfG

• Taehn
    geschrieben 1158055432000

@'Cora2' sagte:

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem und haben jetzt für Oktober den Transfer bei www.resorthoppa.com gebucht. Das ist die günstigste Variante auf jeden Fall- bis jetzt hat allses gut geklappt - dann muss es nur noch mit dem Transfer funktionieren...

MfG

Wieviel bezahlt ihr denn für euren Transfer? :question: Ich war grad mal auf der Internetseite, aber das kam mir so teuer vor, die günstigste Variante war knapp 200€, aber vielleicht habe ich auch was falsch eingegeben... :disappointed:

MfG

• Taehn
    geschrieben 1158055615000

@'Sina1' sagte:

Einige Reiseveranstalter bieten zusätzlich zum Hotelaufenthalt individuell buchbare Transfers an. Ich weiß jetzt nicht genau, welche, aber Dein Reisebüro kann Dir da bestimmt weiterhelfen. Vielleicht bietet das von Dir gebuchte Hotel diesen Service an? Ansonsten kanst Du auch nach Mallorca+Flughafentransfer googeln und wirst fündig. Wenn Du dir ohnehin einen Mietwagen nehmen wolltet, dann kannst Du das auch gleich am Flughafen tun und selbst fahren - das ist wahrscheinlich bei der verhältnismäßig weiten Strecke nach Sa Coma die günstigste Variante.

Linienbusse fahren m. E. vom Flughafen nach Palma. Eine direkte Verbindung Sa Coma - Flughafen ist mir nicht bekannt.

Hab grad mal gegoogelt und habe eine Verbindung per Bus von Palma nach Sa Coma gefunden, muss mich nur mal erkundigen, von wo der Bus losfährt, Palma ist ja riesig... Eine direkte Verbindung vom Flughafen nach Sa Coma habe ich leider nicht gefunden... Kann man eigentlich einen Mietwagen in Palma leihen und in Sa Coma zurückgeben? Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit...

• Kielpinski
    geschrieben 1158055691000

Hi,

da man bei einem so kurzen Aufenthalt jede Minute nutzen will, würden wir eher einen Mietwagen empfehlen, sofern Du oder eine Begleitperson einen Führersein hast/hat! Du bist unabhängig von den Transferzeiten und kannst jederzeit auch zwischendurch nochmals los.

Der Preis für 3 Tage liegt z.B. bei doyouspain.com bei ca. 70,- € (inikl. Versicherung).

Viel Spaß auf Mallorca! Viola

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1158055753000

Mietwagen am Flughafen übernehmen und in Sa Coma zurückgeben geht - zumindest bei den größeren Autovermietungen wie Betacar, Hertz, Avia, etc., die überall auf der Insel ihre Büros haben.

• Taehn
    geschrieben 1158071250000

@'Sina1' sagte:

Mietwagen am Flughafen übernehmen und in Sa Coma zurückgeben geht - zumindest bei den größeren Autovermietungen wie Betacar, Hertz, Avia, etc., die überall auf der Insel ihre Büros haben.

Kostet das dann extra?

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1158072432000

Nach meiner Erfahrung bislang nicht - aber klär das lieber direkt mit den Vermietungen.

• Waldschrat
    geschrieben 1158075810000

Auch wenn ich die englische Konkurenz eigentlich nicht mag,aber ueber die Hp von Easyjet.com kannst du auch NUR den Transfer buchen (egal mit wem du fliegst), nach Sa Coma kostet das 46.59

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!