• Davidxx1
    Dabei seit: 1418256000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1418319166000

    Hallo zusammen,

    wir haben unseren anstehenden Familienurlaub ohne Transfer gebucht.

    Hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Taxiunternehmen / Transfer-Anbieter?

    Im Internet gibt es ja viele Angebote. Ich kann jedoch nicht einschätzen, welche davon seriös sind.

    Vielen Dank.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1418321063000

    Willkommen im Forum :D

    Schau doch mal in den extra dafür oben fixierten Transport-Thread, in dem Du u.a. auch entsprechende Hinweise zu den Transfermöglichkeiten findest.

    Alternativ kannst Du auch den bereits bestehenden Thread zum Transfer Airport-Hotel nutzen um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!