• ArcadiaFoxx
    Dabei seit: 1340755200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1364778376000

    Hallo,

    ich bin in ein paar Tagen das erste Mal auf Mallorca und wollte euch um ein paar Tipps zum Flughafentransfer bitten - die meisten Taxi-Anbieter, die ich gefunden habe, wollen ca. 75 Euro / Strecke.

    Kann jemand zufällig einen etwas günstigeren Anbieter empfehlen? Oder vielleicht einen, bei dem es etwas günstiger ist, wenn man Hin- und Rückfahrt zusammen bucht?

    Die Shuttlebuss-Anbieter geben für die Strecke zwischen 2h 15 min und 1h 25 min an - ist das realistisch? Preise, die ich gesehen habe, liegen zwischen 10 Euro und 37 Euro / Strecke. Welches Unternehmen ist denn hier zu empfehlen? Im allgemeinen Thread werden ja resorthoppa, urlaubstransfer und Janerbus empfohlen - die Angaben zu den Wartezeiten sind recht allgemein, habt ihr einen Tipp?

    Viele Grüße & Danke

    Yasmin

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1364818834000

    Erstmal Herzlich willkommen hier im Forum!

    Es gibt ja bereits mehrere bestehende Threads zum Thema u.a.

    Transfer Flughafen - Sa Coma

     Transfer Sa Coma ... ;)

     Schaue mal rein und stelle dann ggflls. in "1" deine Frage(n) einfach nochmals. Ältere Threads werden dann wieder automatisch wieder ganz nach oben gestellt. :kuesse:

    Es bleibt dann etwas übersichtlicher hier,DANKE.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!