• Biehler
    Dabei seit: 1275696000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1434563560000

    Hallo Urlauber,

    habe heute ganz spontan einen Flug nach Mallorca und das passende Hotel dazu gebucht. Da es sehr kurzfristig war (Ablug Morgen früh), dab es leider keine passende Pauschalreise mehr. Somit habe ich leider keinen Transfer dabei. Einen Mietwagen zu mieten lohnt sich für mich nicht, da ich nur von Donnerstag bis Sonntag auf der Insel bin.

    Meint ihr ich kann vor Ort zu einem der Reiseveranstalter, die den jeweiligen Bus zuteilen, und dort nachfragen ob ich nicht gegen eine Gebühr mitfahren kann?

    Gruß,

    Michi

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7804
    geschrieben 1434565896000

    Auf diese Idee muß man auch erstmal kommen. :D

    Klick auf diesen Info-Thread unter 5) Transfers findest Du alle Infos. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1434567858000

    Versuche es einmal direkt am Schalter/Büro von SHUTTLE TRANSUNION (so ausgeschildert, in der Ankunftshalle, weiss nicht mehr genau vor welchem Ausgang).

    Ich meine RESORTHOPPA hat dort auch einen Schalter/ein Büro.

    Beide (und ander Anbieter) funktionieren zwar immer mit Vorreservierung, aber ich habe auch schon gehört das Leute angebluch direkt am Flughafen gebucht haben.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • mallorcaultras
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1434573662000

    Funktioniert in der Saison gut.

    Aber wohin geht es denn?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!