• ingrid12
    geschrieben 1200497979000

Hallo,

bräuchte kurzfristig Informationen über das Hotel Torreblanca in Sa Coma.

Habe im Reisebüro eine Option bis Samstag, das es das letzte Zimmer war, das frei war. Die Reise ist für meine Tochter (2 Erwachsene und 2 Kinder, 11 und 13 Jahre). Ausschlaggebend für die Option war der günstige Preis, ca 2100 Euro für zehn Tage im August, AI. Habe jetzt aber die Hotelbewertungen gelesen und weiß nicht, ob ich meiner Tochter das empfehlen soll. Der Weg zum Strand ist schon ziemlich weit und angeblich ist das Hotel ohne Klimaanlage. Das hält man im August doch nicht aus oder?

Kennt jemand ein anderes günstiges Hotel auf Mallorca, ungefähr bei Sa Coma, das man empfehlen kann? Sollte halt möglichst günstig sein, AI muss nicht sein, wenn man im Supermarkt mal was für die Kids zum Trinken kaufen kann und mit aufs Zimmer nehmen darf.

Im Reisebüro hat man gemeint, Sa Coma oder Umgebung wäre deshalb ideal, weil der Vater sich dann auch mal ein Motorrad mieten könnte, während der Rest der Familie sich in der Sonne aalt!

Da der Früchbucherrabatt bald ausläuft eilt es halt ein bisschen!

Kennen uns in Mallorca überhaupt nicht aus und tun uns deshalb sehr schwer.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße

Ingrid

• Strohmann
    geschrieben 1200498872000

Hallo Ingrid,

das Torreblanca in Sa Coma ist eine einfache Appartementanlage(Landeskategorie 2**)ist jedoch durchaus zu empfehlen.Die Appartements sind zweckmäßig eingerichtet,das AI-Programm umfangreich.Besonders die gute Kinderanimation vom 1-2 Fly-Solino Club ist uns aufgefallen.Zum Strand sind es ca.15 Minuten zu Fuß was im August schon einmal zur Qual werden könnte.Die Anlage bietet jedoch auch einen sehr schönen Pool.Eine echte Alternative gibt es in der Preisklasse in Sa Coma nicht :disappointed:

Alternativ würde ich Euch im Nachbarort Sillot den Club alltoura Mariant Park empfehlen,trotz der schlechten Kritiken,die völlig überzogen sind!!!!

Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen!!!! :laughing:

• ingrid12
    geschrieben 1200509165000

Hallo Strohmann,

danke für die schnelle Reaktion.

Leider ist das von Dir genannte Hotel nicht für 10 Tage buchbar. Wenigstens hat der Computer da nichts ausgeworfen.

Klimanlage braucht man sicher nicht, habe eben die Wetterwerte gelesen, dachte es ist nachts viel heißer.

15 Minuten laufen, na ja, es fährt aber wohl zwischendurch ein Shuttlebus zum Strand und so klein sind meine Enkelkinder ja auch nicht mehr, die kann man schon allein zum Pool lassen. Werde also meiner Tochter mal das Torreblanca ans Herz legen, der Preis ist auf jeden Fall ok. Hab mal etwas im Internet nachgeschaut und nichts günstigeres gefunden.

Bin aber für alle weiteren Ratschläge offen!

Gruß Ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!