• mamavont11
    Dabei seit: 1350604800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1565166266901

    Wir möchten im nächsten Jahr mit 2 Kindern und 4-5 Erwachsenen Urlaub auf Mallorca machen. Wir haben an ein Appartement gedacht (diese gibt es ja auch in Hotelanlagen), evtl mit Frühstück. Dann wäre eine Küche im Appartement natürlich von Vorteil. Ein Ferienhaus wäre natürlich auch möglich, Hauptsache es ist ein Pool für die Kinder dabei.

    Wir haben bisher immer Pauschalreisen mit AI gebucht, diese sind leider mittlerweile in den Ferien sehr überteuert.

    Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar :grinning:

  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 847
    geschrieben 1565168349453

    Hallo,

    wir waren schon öfters in Cala Egos (bei Cala d'Or) im Aparthotel Parque Mar. Dort hat es verschiedene Appartements, Studios oder ganze Ferienhäuser. Kann ohne Verpflegung mit Frühstück oder mit Halbpension gebucht werden. Besonders gefällt und die ruhige Lage und die Großzügigkeit der Anlage. Leider nur über eine Leiter Meerzugang möglich. Es gibt aber verschiedene kleinere Buchten von wo man im Meer baden und auch auf Sand liegen kann. Einkaufen geht dort prima. Gleich beim Ausgang gibt es einen kleinen Supermarkt oder größere per pedes ca. knappe 10 Minuten entfernt. Liegen dort überhaupt kein Problem. Es gibt immer welche. Und der Ruhepool ist einfach toll.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28548
    gesperrt
    geschrieben 1565190068651 , zuletzt editiert von palme30

    mamavont - mit der Vorlieben-Suche kannst du gezielt nach Appartements suchen - auch bei der Reisesuche kannst du links bei "Zimmertyp" ein "Appartement" auswählen....ansonsten schick ich dir einen guten Link für FW und Appartements, wo du fündig wirst:grinning:

    hier klicken

    Auch via booking kannst du FH, FW, Villen etc. buchen und haben ein großes Programm auf der Seite hier klicken

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!