An alle Mallorca-Urlauber ein großes HALLO ;)

Bis jetzt war ich 1x mit 21 j. auf Mallorca. Wurde von Freunden mit Begeisterung überredet, das Nachtleben für 1 Woche ausschweifend mitzuerleben!

Mir hat es leider nur teilweise gefallen, weil ich gemerkt habe... 1 oder 2 Tage feiern ist ok... aber bitte nicht mehr!

Am letzten Tag (vor dem Tag zum Abflug) haben wir Quads gemietet und die Schönheit der Insel erkundet...zum Schluss sind wir durch Palma gefahren und haben die Stadt genossen... was mir seeeehr viel besser gefallen hat!!!

Nun möchte ich mit 27j meinen "eigenen Mallorca-Urlaub" mit meiner verlobten und einem weiteren Pärchen (cousine+freund) planen. Wir wollten zwischen 10 und max. 14 Tagen bleiben - möglichst Juli/August, wünschenswert vom 11.07. - 22.07.2011. Hierzu wollte ich euch um Rat bitten, da man bestimmt als ungeübter Mallorca-Urlauber auf die Nase fallen kann

Ich suche für 4 Personen ein "sauberes" Bungalow, Finca oder ein ähnliches freistehendes Haus, mit Pool (möglichst groß, dass man nicht gerade nebeneinander steht, wenn alle 4 Personen drin sind ) , 2 Doppelschlafzimmern... in einem schönen Ort wo man ganz toll entspannen kann, der Strand nicht weit weg ist und wo der Nachbar nicht gerade 10 m gleich nebenan ist.

Ich möchte ungern streit mit jemandem haben, wenn ich abends um 10 oder 11 Uhr Musik anhabe bzw. wenn wir 4 immernoch draußen sind und Spaß haben.

Natürlich sollte man einkaufen können, den essen muss ja jeder mal :) Sollte somit keine 20 km entfernt sein, der nächste Laden. Es sollte die Möglichkeit bestehen Quads oder Buggys zu mieten um damit einen spannenden Tag zu erleben.

Sicherlich werden wir auch mal den Ballermann aufsuchen, aber wie schon erwähnt, würde ich hierfür höchstens 2 Abende einplanen .

Mir ist klar, dass nicht immer alle Wünsche erfüllbar sind, deswegen führe ich nochmal auf, dass sauberes Haus, Pool und Strand am wichtigsten sind und die Lage zum Einkauf, mieten und Ballermannnähe 2-rangig sind... trotzdem wäre es toll keine Stunde zu der Stadt Palma zu fahren ;)

So, ich hoffe ich konnte so detailiert wie möglich meine Wünsche äußern! Ich hoffe Ihr könnt mir ganz tolle Tipps geben, natürlich sollte Preis/Leistung stimmen :)

Für Internetseiten, Fotos Adressen etc. wäre auch auch sehr dankbar!

Wir sind ganz normale Arbeitnehmer, wovon 2 noch auszubildende sind Geschockt . Preise für insgesamt 4 Personen - 2500€ für 14 Tage sind nicht machbar. Schließlich müssen wir ja Essen/Trinken, Mietauto, Flug etc etc auch noch bezahlen Traurig. Also zwischen 1300 und 1700€ könnten wir bestimmt aufbringen... oder kalkuliere ich da viel zu viel??? letztendlich wollen wir früh buchen und zwar diesen Dezember... für Juli/August...

Leider habe ich noch nie eine Finca/Bungalow Urlaub gemacht... ich hoffe da könnt ihr mir Tipps und vernünftige Preise nennen ;)

lg

joe