• edelgard1
    Dabei seit: 1141862400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1141897928000

    Hallo Leute,

    wir (2 Erw./1 Kind) haben im August das Grupotel Alcudia Suite in Alcudia gebucht. Wer kann mir Informationen zum Hotel und allgem. zum Ort Alcudia geben. Wir sind das erstemal in Alcudia!

    Freue mich auf eine Antwort.

    Bis bald

    Dodo :D

  • chippy
    Dabei seit: 1141344000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1141999345000

    Hallo Edelgard !

    Unter www.grupotel.com kannst Du mehr über das Hotel erfahren und auch Fotos anschauen, vielleicht wusstest Du das ja noch nicht.

    Sonst ist Alcudia sehr schön und der Strand ist traumhaft, super für Kinder. Der Hafen ist sehr schön, man kann dort viel sehen und erleben. Es wird Euch gefallen, wenn Ihr einen abwechslungsreichen Urlaub wollt. Wir waren an der Playa de Muro, aber es war uns dort zu langweilig, weil es keine gewachsene Stadt war. Nur einige Pubs und Souveniergeschäfte und nicht gerade sehr angenehme englische Gäste. Sage das deshalb, weil wir sonst noch nie Probleme mit Engländern hatten, im Gegenteil, wir haben sehr familienfreundliche und nette Engländer erlebt. Aber auch bei uns gibt es ja solche und solche Leute....

    Ach ja, habe zu Paguera und Club Europa auch noch eine Frage, vielleicht schaust Du ja noch mal rein?...

    Danke und ein schönes Wochenende wünscht

    Chippy

  • chippy
    Dabei seit: 1141344000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1142063367000

    Ach ja, da habe ich noch etwas vergessen!

    Wir waren am Ende der Playa de Muro, dort wo kaum noch Hotels waren. Deshalb war es für uns auch nicht so interessant. Und unter www.vidado.com findest Du auch noch Bilder und Infos über Hotel und Umgebung.

    Viel Spaß beim stöbern wünscht Chippy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!