• manueL-
    geschrieben 1141851189000

Hi,

hab bis jetzt mir einige Beiträge durchgelesen, jedoch nich die geeigneten gefunden.....

ich und en paar Freunde ca. 2-5 (18-19Jahre) wollen ordentlich Partyurlaub machen und wenns geht natürlich schon morgends bzw mittags an der all inklusive bar bedienen -> abends natürlich Party Party Party machen in Diskos!

Sind auf EL-Arenal (Ballermann 6) eher nur kräftige "Junge Menschen" oder auch hübsche Mädel?;) Ich mein als 2. Priorität zählt natürlich auch Mädels "klarzumachen":)

Könnt ihr mir da ein geegentes Hotel empfehlen das natürlich nicht zu teuer ist, zimmer sind uns eigentlich wurst (strohbett langt :) ) und ziemlich direkt an Party is.... AI wäre zwar optimal, aber solang da ein supermarkt is in dem man bier und schnaps kaufen kann langt das natürlich auch........

Vielen Dank

Manuel

• Nitsrek
    geschrieben 1141890842000

Hallo Manuel,

also wir (2 Mädels) waren letzten Sommer in Playa de Palma und ich muss sagen da waren schon ganz hübsche schnuglische Jungs (natürlich auch Mädels) unterwegs. Vorallem ist es sehr leicht Kontakte zu knüpfen. Nach 3 Tagen haben wir so viele Leute kennengelernt das wir jeden Abend min. 10 Leute waren die unterwegs waren.

Das Hotel Lancaster soll nicht schlecht sein. Hat auf jeden Fall AI und das Essen soll auch ganz ok sein! Auch das Maria-Isabelle soll nicht schlecht sein. Hat soviel ich weiß auch AI. Kannst dir ja mal die Bewertungen anschauen.

Supermärkte gibt es in diesem Gebiet auch mehr als genug! Also verdursten muss niemand ;) und Party ist überall den ganzen Tag. Um 12 Uhr ist die erste gratis Sangria Runde im Mega Park :D

Falls du noch Fragen hast kannst dich gern melden.

Liebe Grüße :laughing:

• Frankenstephan
    Verwarnt
    geschrieben 1141891609000

Hallo manueL-!

Es wäre vielleicht besser deine Frage im Forum Spanien - Festland und Balearen - zu stellen als hier im "kanarischen" Forum.

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • melbelle
    geschrieben 1141897931000

es gibt tatsächlich Leute, die können die Balearen von den Kanaren nicht unterscheiden. Das soll jetzt keine Unterstellung sein, ich kenne wirklich privat solche Leute.

Schaut mal im Balearen Forum, da gibt es jede Menge Tipps rund um Ballermann und El Arenal!

;) melbelle
  • Skihaserl
    geschrieben 1142431855000

Hallo,

bekommst von mir trotzdem eine Antwort auch wenn du im falschen Forum bist. ;)

Ich war letztes Jahr im Juli auf Mallorca. Wir hatten ein supergünstiges AI-Hotel direkt in der Schinkenstraße. Wir waren im RIU Playa Park das kann man ganz günstig bei 1-2 Fly buchen, aber ich denke Du bist jetzt schon zu spät dran! Mallorca ist wieder total "in." Ich nehme mal an Du fliegst während der Hauptsaison, denn in der Nebensaison ist Partymäßig nichts los!

Das Partyleben ist der Hammer, man kommt schnell in Kontakt. Es herrschte alleridings totaler Männerüberschuß. Natürlich gab es trotzem auch einige (hübsche) Mädels. Es wird euch auf jeden Fall gefallen.

Kann El Arenal sehr empfehlen und es ist nicht so heftig wie es im Fernsehen immer gezeigt wurde. Wir haben keine Schlägerei mitbekommen und alles war sehr sauber! Am Strand säuft kein Mensch Alkohol aus Eimern weil das verboten wurde.

Lg

• pimky75
    geschrieben 1143471194000

Also erstmal kann ich dir auch nur raten im anderen Forum zu suchen, da gtibt es eigentlich mehr als genug Tips.

Ansonsten kann ich dir aber nur den NEckermann Young & Sports Katalog empfehlen. DA sind besondere Hotels für junge Leute mit Partylaune und meistens geringem Budget drin.. Und zwar vom 2 * bis zum 4* Hotel.

Also den mal rauf und runter gucken und auf jeden fall schnells ein.

Kontakte auf Malle selber sind auf jedenfall kein Problem

LG

Pimky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!