• betty27
    geschrieben 1141048776000

hallo leute!

Mein freund und ich fliegen ende August nach mallorca. wir haben uns für 5 tage gleich einen mietwagen mitgebucht. könnt ihr mir ein paar tips geben, was wir uns unbedingt ansehen sollten und welche strände wir besuchen sollten? wohnen werden wir ja an der playa de palma.

dankeschön und lg

betty

• noki
    geschrieben 1141049167000

Hallo betty27,

schau doch mal hier nach!

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=108090&tid=7870#p108090

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum+Spanien+Spanisches+Festland+und+Balearen-ch_fo-tid_7870-weiter_1.html

Suche nach: Mallorca-Neuling - Auto mieten, Ausflugsziele, etc

da wirst Du fündig.

sonst muß Du mal mit der Suchfunktion arbeiten.

Gruß Dieter

P.S. Auf jeden Fall solltet ihr Euch hier in Deutschland eine gute Straßenkarte von Mallorca kaufen! Die sind viel besser als dort auf der Insel.

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Tine 69
    geschrieben 1141072315000

Wir waren jetzt schon 3 mal auf Mallorca und haben fast die ganze Insel mit dem Auto abgefahren. Uns hat es im Gebirge sehr gut gefallen, das Kloster Luc sollte man gesehen haben, dort kann man zum Gipfelkreuz hoch laufen. Auch zum Stausee sollte man fahren, dann kannst du mit dem Roten Blitz fahren von Palma nach Soller, ist echt Klasse, das sollte man gemacht haben.

Die Höhle in Arta ist schön, auch die Harms Höhle, du kannst so vieles machen, wie schon gesagt, wir haben 3 Urlaube gebraucht für die Insel, und haben immer noch nicht alles gesehen.

Valdemossa ist auch schön, ich sag ja, es gibt so viele Dinge, überlegt euch was ihr wollt, und ihr findet so vieles.

Viel Spaß, gruß Tine. ;) ;) ;) :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!