• hokahe0
    geschrieben 1429386212000

Um Wartezeiten zu vermeiden überlegen wir, 2 Pers. von PMI mit dem Taxi nach Cala Millor zu fahren. Liegt der Preis immer noch bei rund 80.-€ ?? Nur Hinfahrt.

Alternativ, aber noch nie gemacht, bei Janerbus buchen, Pkw oder Kleinbus mit anderen.

Wie ermittle ich den Preis, geht das nur über Onlineanfrage, und wie zahlt man bei

Janerbus, Vorkasse, Karte oder beim Fahrer?

Danke schon mal....

Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • smacks
    geschrieben 1429445778000

Hallo,

ich habe öfters über http://www.taxipmi.com gebucht. Festpreise stehen auf der homepage ( 75,-) bis Cala Millor. Pünktlich und zuverlässig. Bezahlt wird bei der Ankunft am Zielort. Der Fahrer wartet bereits im Flughafen.

Viele Grüße. Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 52 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 125 bisher.
  • freshjuice
    geschrieben 1429965424000

Hallo,

wir buchen eigentlich generell immer bei Janerbus. Pünktlichkeit, gute Fahrzeuge, sehr kooperativ in Sachen Kindersitze...

Der Preis im letzten Jahr war für Cala Millor 80 Euro pro Weg. Man zahlt direkt bei Ankunft dem Fahrer, bei einer gebuchten Rückfahrt zahlt man dann 20 Euro im Vorraus, Rest bei Abholung.

Die genauen Preise von diesem Jahr erfährt man bei Anfrage per Mail. Antwort kommt eigentlich ziemlich schnell.

• hokahe0
    geschrieben 1429975086000

Taxipreise contra Janerbus

Danke für eure Antworten,

der Preis bei Janerbus pro Fahrzeug nach Cala Millor liegt dann mit ca. 80.-€

etwa so hoch wie bei einem regulären Taxi von PMI nach CM.

Das kann ich mir dann auch direkt am Flughafen nehmen.

Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • smacks
    geschrieben 1430067721000

Hallo,

die Rechnung düfte etwas anders ausfallen. Taxen vom Flughafen erheben einen Aufschlag. Sollte das Taxameter laufen werden es mehr als 75,-€ werden.

Ich buche bei Taxi PMI, weil es vorab einen Festpreis gibt und der bleibt bestehen. Vieleicht eine gute Variante?

Viele Grüße. Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 52 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 125 bisher.
  • Concordia
    geschrieben 1430077458000

hokahe0:

Hallo, warum versucht Ihr es nicht über Resorthoppa.

Wir zahlen für 2 Personen nach Cala Millor hin und zürück knappe 40 Euro.

Werden natürlich auch andere Hotels angefahren.

Klappt aber alles super.

LG

Concordia
  • freshjuice
    geschrieben 1430126966000

hokahe0:

Da geb ich Dir natürlich recht, würd ich,wenn wir nur 2 Erwachsene wären, wahrscheinlich auch so machen. Da wir aber 2 Kleinkinder dabei haben, uns Kindersitze im Fahrzeug wichtig sind ist uns der Transfer mit Janerbus die beste Variante. Taxis haben in der Regel meistens keine Autositze dabei.

• freshjuice
    geschrieben 1430127151000

Concordia:

hokahe0:

Hallo, warum versucht Ihr es nicht über Resorthoppa.

Wir zahlen für 2 Personen nach Cala Millor hin und zürück knappe 40 Euro.

Werden natürlich auch andere Hotels angefahren.

Klappt aber alles super.

LG

Das wäre dann wieder ein Sammeltransfer. Dieser ist natürlich auch günstiger. Unsere Vorschläge sind Privattransfers ohne Warterei am Flughafen und direkt ins Hotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!