• manolo.78
    Dabei seit: 1264636800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1415396036000

    Kennt jemand das Hotel TASTY Protur Badia Park bzw. war schon mal dort?

    Es kommt bei uns (zwei Erwachsene mit knapp zweijährigem Kind) in die engere Wahl für nächstes Jahr.

    Allerdings werde ich nicht so ganz schlau aus der Beschreibung.

    Das wären vier Hotels zusammen?

    Es gibt einen Aquapark aber der kostet Eintritt???

    Und auch auf dem Spielplatz bzw. der Hüpfburg im Hotel muss man bezahlen?

    Wäre super wenn mir jemand dazu was sagen bzw. schreiben könnte.

    DANKESCHÖN :-)

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6860
    geschrieben 1415443172000

    Das Hotel bildet mit 4 weiteren Hotels das Club Protur Sa Coma Resort klick mich.

    Die Benutzung des Wasserparks ist für alle Gäste der 5 Hotels kostenpflichtig.

    Das Spielland Paradis Park kann dafür unentgeltlich genutzt werden.

    - Schlimmer geht immer -
  • manolo.78
    Dabei seit: 1264636800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1415654490000

    warst du selbst schon in dem hotel und kannst es empfehlen?

    lg, manolo

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6860
    geschrieben 1415701034000

    Nein, ich war noch nicht in diesem Hotel/dieser Anlage, da uns als Paar viel zu viele Wohneinheiten. Kenne die Gesamtanlage jetzt nur von außen. Ich denke aber mal, dass das Hotel nicht so schlecht sein kann, da die Bewertungen aus Sept. + Okt. doch alle gut sind.

    - Schlimmer geht immer -
  • schrubler
    Dabei seit: 1115164800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1416820734000

    Wir waren 2013 mit unseren Kindern (damals 6 und 3 Jahre) dort. Uns hat es sehr gut  gefallen. Es gab verschiedene Pools, Minidisco, Abendprogramm. Es konnten Einrichtungen von 4 Hotels gemeinsam benutzt werden. Ein paar Meter außerhalb des Hotels (in der Anlage) ist ein großer Spielplatz und ein kleiner Wasserpark mit kleinen Wasserrutschen (kostenlos). Der Aquapark mit großen Rutschen kosten dagegen Eintritt. Haben wir aber nicht gebraucht.

    Ich kann das Hotel weiterempfehlen, insbesondere an Familien.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!