• Schnecke04
    Dabei seit: 1279411200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1279491669000

    Hallo,

    wir fliegen in 3 Wochen mit der ganzen Familie nach Mallorca/Sa Coma.

    Dort gibt es ja den Supermarkt Eroski. Weiß jemand zufällig, ob es in diesem Supermarkt auch laktosefreie Produkte gibt. Meine Tochter und ich haben eine Laktoseunverträglichkeit, und ich transportiere eigentlich ungern 2 Liter laktosefreie Milch im Koffer nach Sa Coma. Ist mir doch ein wenig zu unsicher.

    Danke für Eure Antowrten.

    Katja

  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1279529496000

    Hallo,

    in Cala Millor, gegenüber der Post, gibt es auch ein Reformhaus. Dort gibt es Lactosefreie Lebensmittel. Im Eroski habe ich das noch nicht gesehen.

     

    Gruß aus Cala Millor

     

    Uli

  • Susibella
    Dabei seit: 1278806400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1279535360000

    Im Eroski gibt es zumindestens Laktosefreie Milch, nach Joghurt etc habe ich noch nicht geguckt.

     

    Die Pakete sind Lila und es steht riesengroß "Sin Lactosa" drauf.

     

    Liebe Grüße

    Susi

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1279546599000

    Hab noch nie soviele Laktosefreie Lebensmittel (auch Milchsorten) gesehen wie in den SB-Märkten der Insel. Ob du nun in einen Eroski oder Carefour, oder Mercadona gehst. Gut zu erkennen durch das was susi schreibt.

     

    Wunderschönen Urlaub ;)  

  • Schnecke04
    Dabei seit: 1279411200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1279553989000

    Vielen, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Dann nehme ich nichts mit und geh am besten gleich am ersten Urlaubstag Milch für meinen Kaffee einkaufen. Bin gerade richtig erleichtert :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!