• veboe
    Dabei seit: 1111017600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1136225809000

    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit der Autovermietungsfirma

    "Sunny Cars"? Wir möchten uns auf Mallorca ein Auto mieten.....

    Viele Grüße,

    Vreni

  • sonnenanbeterII
    Dabei seit: 1135382400000
    Beiträge: 31
    gesperrt
    geschrieben 1136280986000

    hallo vreni, grundsätzlich sei gesagt, dass sunny keine vermietung ist, sondern nur vermittler. du buchst -am besten übers reisebüro, ist nicht teurer als im www, bei problemen helfen die besser weiter denke ich- ein auto einer kategorie, bekommst einen voucher den du vor ort einlöst.

    die haben verträge mit vielen verschiedenen anbietern vor ort, du mußt dir dein auto mit den versicherungen die du möchtest in verschiedenen "paketen" raussuchen, also genau lesen (auch ob airportschalter gewünscht, oder shuttle-bus!)!!

    ich hab z.b. aktuell auch dort gebucht, und bekomme jetzt ein auto von "Direkt Autovermietung S.L. Spain", von denen ich leider auch nichts weiß.

    du weißt also vorher nicht, von wem du wirklich dein auto bekommst, was ja nichts schlechtes bedeuten muss...

    aber ich habe auch schon gepostet, wer diesen vermieter kennt, bin mal gespannt.

    falsch machst du mit sunny wohl nichts, die haben schließlich auch einen ruf zu verlieren

    schönen aufenthalt!!!

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1136303159000

    Hi, siehe auch meine anderen Beiträge...

    Ich persönlich bin immer super mit sunny cars in der vergangenheit gefahren!

    Der Vorteil ist besonders die leistung! du bekommst nicht nur bonus-punkte bei air berlin, sondern sunny cars bietet auch vollkasko OHNE SB und 2.ten fahrer kostenlos an! ich habe die angebote verglichen anderer anbieter, welche günstiger waren, verglichen- aber leider dann mit VK und Sebstbeteiligung und 2.ten fahrer für extra viel geld...

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • anita
    Dabei seit: 1088899200000
    Beiträge: 673
    geschrieben 1136820517000

    Hi, es gibt mehrere Vermittler ohne AUFPREIS FÜR 2. Fahrer und auch ohne SB bei der Versicherung.

    Ich habe einmal über sunny cars ein Auto bekommen, da stimmte dann beim Voucher die Mietzeit nicht und ich musste erst einmal telefonieren.

    Inzwischen bevorzuge ich andere Vermittler. Gib einfach mal bei Google ein: "mietwagen mallorca preiswert" und lass dir ein paar Angebote schicken. Anita

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!