hey........
war jemand schon im sunna park hotel??....wenn ja wie hats euch gefallen??
wir wollen bald dort hin und ich würd mich freuen wenn jemand uns Informationen geben könnte!!
Gruß Caro
hey........
war jemand schon im sunna park hotel??....wenn ja wie hats euch gefallen??
wir wollen bald dort hin und ich würd mich freuen wenn jemand uns Informationen geben könnte!!
Gruß Caro
Hallöchen,
fliege am Sonntag nach Mallorca. Mein Freund ist 20 Jahre alt und wir würden gerne einen Mietwagen leihen und die Insel erkunden.
Ist das ab 20 überhaupt möglich oder muss man das 21.lebensjahr erreicht haben. Wie ich es nämlich vermute meine ich man muss 21 sein. Hoffentlich nicht!
Lg über Antworten würde ich mich freuen!
svenia
ich! ich ich!
ich war im jahr 2002 dort, allerdings nicht ganz freiwillig, wir wurden am airport umgebucht und kamen ins sunna park! (ich hoffe, du meinst das in paguera?)
uns hat es dort großartig gefallen, das zimmer (im haupthaus) war eine granate, mit fön, klimaanlage und hotelbademänteln! toll! und mit riesen-kleiderschrank!
die eingangshalle mit den aufenthalts-nischen haben wir jede nacht genutzt (wenn die bar geschlossen war) und das sehr gern.
personal war sehr freundlich, essen war spitze.
wie es heute ist, weiß ich natürlich nicht. aber "damals" waren mein mann und ich begeistert! das meer ist übrigens in etwa fünf minuten zu fuß erreicht!
viel spaß und grüßt den kleinen steinesel, der da als deko in richtung pool durch ein fenster zu bewundern ist
hey
.....danke dass du uns geschrieben hast!!
Wir fliegen am donnerstag und freuen uns schon drauf!!! Jetzt erstrecht weil du so viel gutes über das Hotel geschrieben hast.....................deinén kleinen steinesel grüßen wir sicherlich
gruß caro
na dann wünsche ich doch einen schönen urlaub!!!
ich hoffe, euch gefällt es genauso gut! berichtet mal nach der heimkehr!
bei mir ist es ja -wie gesagt- schon ein paar jährchen her, aber der urlaub war toll
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!