• Sonnenengel_34
    Dabei seit: 1294704000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1294754661000

    Hallo, 

    ich möchte mit meinem Mann so einen richtig schönen Relax-Wellness Urlaub im März verbringen. Unser erste Wahl wären die griechischen Inseln, doch meinen derzeitige Infos nach ist es nicht möglich, dort im März hinzureisen - erst ab Ende April.

    Somit schauen wir nun auf Mallorca. Hat jemand einen Tipp für ein ruhig gelegenes Hotel auf Mallorca, das für einen absoluten Entspannungsurlaub geeignet ist? Es sollte auch ein Schwimmbad im Haus haben, mehrere Saunen und natürlich Meerblick.

    Wir möchten allerdings insgesamt für Hotel und Flug für uns beide für 10 Tage nicht mehr als 2500 Euro ausgeben.

    Über jegliche Tipps freue ich mich sehr.

    Viele Grüße!

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1294756068000

    @Sonnenengel 34!

     

    Nutze bitte den "älterern" bereits bestehenden Thread für deine Suche... ;)

     

    Thread: Schönes Wellnesshotel auf Mallorca gesucht, Klick hier, incl. Hoteltipps

     

    Wird durch neue Beiträge natürlich "wieder aus dem Dornröschenschlaf geweckt"... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!