• sabineschuler
    Dabei seit: 1164499200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1193417982000

    Hallo zusammen,

    wir (4 Personen) wollen nächstes Jahr Juni wieder nach Mallorca und möchten eigentlich mal was anderes als Hotel ausprobieren.

    Carolina Park (jetzt Pinos Park) war für uns das beste Hotel überhaupt (Lage direkt an einer Superbadebucht, keine Bettenburg), da man aber inzwischen leider nicht mehr nur Übernachtung oder max. mit Frühstück buchen kann, fällt das jetzt ins Wasser (schade). :disappointed:

    Parque Nereida (Cala Ratjada, ebenfalls keine Bettenburg) ist von der Verpflegung ideal - liegt aber zu weit von einem Sandstrand entfernt. :sad:

    Alternativ dazu würde uns ein Strandhaus oder eine Finca in Strandnähe am besten gefallen. Wenn das ganze auch noch in der Nähe von Cala Ratjada bzw. Font de sa Cala liegen würde, wäre das der perfekte Platz. :D

    Kann uns hierbei jemand helfen, oder ist uns hierbei nicht mehr zu helfen?

    Für Eure Tipps und Anregungen bedanke ich mich auf alle Fälle schon mal im Voraus.

    LG

    Sabine

  • ThiWi
    Dabei seit: 1104969600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1193524125000

    Hallo Sabine,

    ich habe bisher gute Erfahrungen mit folgender Agentur gemacht:www.finca-agentur.de. Die Objekte (Finca, Casita od. App.) gehören Deutschen und werden durch die Agentur vermittelt.

    Gruß ThiWi

    ThiWi
  • sabineschuler
    Dabei seit: 1164499200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1193567902000

    Hallo ThiWi,

    vielen Dank für die Info - werde jetzt gleich mal auf der Seite "stöbern" gehen.

    Grüße

    Sabine

  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1193596934000

    hab dir gerade eine pn gesendet :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!