• frieslein
    geschrieben 1218984840000

Also ich kann Dir auch Cala Millor empfehlen. Der Strand ist super dort! Schöne Promenade, wo man abends spazieren gehen kann. Viele schwärmen von der Playa de Muro, naja kommt darauf an, was man will. Ich wollt nicht abgelegen sein, dann ist definitiv die Playa de Muro nicht das richtige. Direkt an der Playa de Muro gibts nichts, außer zwei Supermärkte und Restaurants, mehr nicht. Alles andere in der Bucht von Alcudia ist nur mit Wanderschuhen gut zu erreichen. Cala Millor und auch die Playa de Palma kann ich empfehlen.

• vany1008
    geschrieben 1219101601000

Hotel Sóller Garden in Puerto de Sóller.

:)

Flieg ich Mittwoch morgen hin.

• die4meiers
    geschrieben 1219331683000

Hallo,

wir waren in diesem Jahr das dritte mal nacheinander im Aparthotel Garbi Cala Millor. Es liegt ca. 10 Minuten zufuß vom Strand entfernt. Bis zur Einkaufsmeile ca. 5 Minuten. Direckt neben an ist ein Lidelmarkt ( z.B. falls mal die Zahnpaster nicht reicht ). Die Lage ist ruhig, da das Hotel dort alleine steht. Für Kinder allen Altersgruppen gibt es dort vom Neckermannteam, und vom Hoteleigenen Animateur Klaus ( er ist auch gelernter Masseur ) Animationen ohne Ende. Es wird sogar auf Wünsche eingegangen. Wo gibt es das schon? Das Hotel bietet Allinclusive an. Das heißt 3mal Buffet vom feinsten. Unsere Kinder sind sehr schwierig was das Essen betrifft, aber auch sie haben immer etwas gefunden. Die Massage bei Klaus ( gegen Entgeld ) kann ich nur empfehlen. Überhaupt gibt man sich im Hotel viel Mühe. Ich glaube mher kann man nicht erwarten. Als Familienhotel sehr zu empfehlen.

Gruß die 4 Meiers

PS: Wer das Haar in der Suppe sucht wird immer, überall zu jeder Zeit etwas finden. Egal in welchem Hotel.

• Stritzipetzi
    geschrieben 1219333515000

@Kaetzchen2007

Ah, auch wieder im Lande, wie man liest , hat euch der Urlaub gefallen.

Ich kann mich nur deiner Meinung anschliessen, Sa Coma und die Protur Hotels sind auf jeden Fall zum empfehlen. :D

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Kaetzchen2007
    geschrieben 1219507172000

@Stritzipetzi sagte:

@Kaetzchen2007

Ah, auch wieder im Lande, wie man liest , hat euch der Urlaub gefallen.

Kannst ja meine Bewertung lesen ;)

• McMonnie
    geschrieben 1219854137000

@Lasslo

Uns hat die die Anlage Playa Esperanza/Esperanza Park sehr gut gefallen. Der Vorteil des Areals, es besteht aus drei verschiedenen Anlagen - wunderbar gelegen inmitten eines schönen Parks mit Palmen und Rasen, nur durch einen Zaun vom Strand getrennt. Wunderbare Schattenplätze und tolle Liegewiesen. Der Miniclub liegt schön im Schatten unter Pinien und wird für die Apt. Analgen angeboten, das Hotel hat einen Kindergarten.

In der Mitte der Anlage ist das Hotel - links und rechts befindet sich jeweils eine Appt. Anlage.

Es ist kinderfreundlich - HP - mit Animation. Der Strandabschnitt ist wunderbar an einem Kanal gelegen und daher wird er nur von den Urlaubern der Anlage genutzt.

Schräg gegenüber der Analge beginnt das Landschaftsschutzgebiet.

Die Bewertungen liegen bei 90% und mehr.;-)

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!