• KevG
    Dabei seit: 1235952000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1239371158000

    Hallo,

    Ich fliege im Juli mit meiner Freundin eine Woche nach Mallorca.

    Nun sind wir auf der Suche nach einen bzw. mehrere schönen Strände unweit von Palma !

    Es soll ein ruhiger Badeurlaub und kein Partyurlaub am Ballermann 6 werden !

    Könnt Ihr ein paar schöne Strände empfehlen die man gut mit dem Bus oder Taxi erreichen kann und dazu noch ruhig und nicht so überfüllt sind ?

    Wie sieht es in Can Pastilla im Juli aus ? Ist es dort genau so überfüllt wie an den restlichen Ballermann Abschnitten ?

    Und welcher ist der ruhigste Ballermann Abschnitt ?

    Im Voraus schon einmal vielen Dank !

  • heike0906
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 479
    geschrieben 1239371629000

    Wir waren letztes Jahr im August am Ballermann 12 im Hotel "Golden Playa".

    Super schöner Strandabschnitt,viele Einheimische die zu dieser Zeit auch dort Urlaub gemacht haben oder am WE dort waren.Wir waren ja in der Hochsaison da und klar war es bisschen überlaufen,aber der Strand und die Promenade ist wunderschön und sehr sauber und vorallem bekommt man vom Ballermann 6 mit dazugehörenden Volk zum Glück nichts mit. ;) ;) ;)

    Wir fliegen dieses Jahr im Mai wieder an die Playa de Palma,Ballermann12 weil es da sehr schön ist :D :D :D :D :D

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1239384362000

    Can Pastilla ist schon ruhig. Aber Du kannst auch ganz beruhigt Playa de Palma so ab Höhe Balneario 10 aufsteigend buchen. Die Hotels Java bzw. El Cid liegen am Ende der Playa ,weiß jetzt aber nicht,ob die "Buchungstechnisch" zu Can Pastilla oder Playa de Palma gehören. Zumindest ist diese "Strandhöhe" ein relativ ruhiger Badeabschnitt.

    Viel Glück :D

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • doriangrey
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1239391135000

    Hi also ich war letztes Jahr im Hotel El Cid, das liegt direkt an der Grenze zu Can Pastilla am Ende der Playa de Palma (Ballermann 15)

    Wir waren hellauf begeistert damals. Transferzeit zum Flughafen waren nichtmal 10 min (trotzdem keinerlei Fluglärm und das obwohl man von einigen Gängen des Hotels auf der Rückseite sogar auf Teile des Airports schauen kan !!!!) und zum Ballermann 6 und den Discos warens so ca. 45 min gemütlich! zu laufen. (Wenn man sich beeilt schafft man es bestimmt auch in 25 min)

    Vorteil war: Tagsüber Ruhe und abends wenn man will Ballermann oder eben nicht^^ kann jeder selber entscheiden.

    Wir waren Ende Juli Anfang August da und der Strand war nicht leer aber auch auf keinen Fall so überfüllt wie direkt am Ballermann (gab besonders nachmittags fast 50% einheimische was echt angenehm ist), baden konnte man auch super (keine Quallen oder Steine im Wasser)

    Das Hotel kann ich auch empfehlen.

    LG Dorian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!