• Auf_der_Suche_nach_Meer
    Dabei seit: 1287532800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1372628963000

    Hallo Zusammen,

    hat einer von Euch Erfahrungen mit netten Pensionen gemacht?

    Würden gerne im September nach Mallorca, aber haben nicht so Bock auf diese großen Bettenbunker... Habt ihr da ein paar Tipps? Sind nicht super anspruchsvoll, aber es soll sauber, gepflegt und das Essen soll defintiv top sein, zumindest nur das Frühstück, da wir eigentl den ganzen Tag die Insel erkunden wollen.

    Preis pro Tag sollte für beide Insgesamt nicht mehr als 70-80Euro überschreiten...!

    Habe schon eine Anfrage an die Pension Bellavista und Casa Poesia geschrieben, aber noch keine Antworten erhalten und wollte daher ein paar Ausweichmöglichkeiten haben.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Achja und der Ort ist relativ egal, sollte nur nicht direkt in den Partyhochburgen sein.. Suchen eher was gemütliches...

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18667
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1372629197000

    Du hast doch schon einen Thread zur Suche eröffnet :?

  • Auf_der_Suche_nach_Meer
    Dabei seit: 1287532800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1372630644000

    Ahotep:

    Du hast doch schon einen Thread zur Suche eröffnet :?

    Tut mir leid aber ich bin noch nicht fündig geworden und da schreiben auch nciht so viele zurück, deswegen dachte ich, ich fange nochmal neu bei 0 an...

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18667
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1372630887000

    Du hast doch schon ne Menge Antworten und es werden noch welche folgen.

    Also sei bitte so nett und nutze diesen Thread weiterhin, sonst wird noch in beiden geantwortet und das ist ja ziemlich unübersichtlich, vor allem für die helfenden User.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!