• sammya
    geschrieben 1420758608000

Hallo,

wir sind 2 Erwachsene und und ein Kind mit 2 Jahren.

Normalerweise machen wir eher individual Urlaub und suchen auch jetzt für Mallorca etwas abseitz der Massen.

Ort ist egal, sollte 

-klein 

-bezahlbar!!! sein

-regionale "gute Küche" haben

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder weiss auf welcher Plattform ich auch Pensionen oder so finde.

Vielen Dank für eure Antworten!!

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1420802372000

Versuche es einmal H I E R.

(Bin mir nicht sicher ob ich diesen Link hier posten darf. Sorry wenn ich jetzt ins Fettnäpfchen trete)

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • sammya
    geschrieben 1420813796000

Die Seite ist zwar nicht schlecht aber leider war nichts passendes dabei :-(

Vielleicht weiß ja noch jemand was anderes

• Mac Ella
    geschrieben 1421007110000

Hallo, bin neu hier.

war jemand von euch schon mal in Cala Figuera im Villa Sirena? gut, Bewertungen habe ich gelesen, wollen es mal ausprobieren. Sonst sind wir eher 4* und AI gewohnt als wir noch mit Kind unterwegs waren. Oder haben in Kroatien kleinere Kreuzfahrten ähnl. wie blaue reise gemacht.

Wollte wissen ob direkt vor der Tür Gelegenheit zum Bummeln oder wie weit es zum Hafen ist und ob man sich vor ort gut einen Wagen oder Roller mieten kann?

Gruß

Mac Ella

• smacks
    geschrieben 1421054000000

Hallo Ella,

in Cala Figuera ist nicht wirklich viel los. Shoppen ist nach 15 Minuten beendet. Es gibt wenige kleine Läden am Hafen. Jeden Tag kommen Urlauber und besichtigen den kleinen Ort. Cala Figuera hat keinen eigenen Strand ( Ort).  Der nächste Strand ist Cala Santanyi, den kannst du mit einer " Bimmelbahn" als Shuttle erreichen, oder per Boot zu anderen Buchten. Autovermietung gibt es auch in C. Figuera.

Sieht dir den Ort mal genau auf der Karte an, er liegt in einer Sackgasse.

Wer es ruhig mag ist sicherlich dort richtig.

So meine persönliche Meinung.

Viele Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
  • Armin
    geschrieben 1421064880000

@sammya

..bis auf den Punkt "Größe des Ortes" könnte vielleicht das Hostal Marina in Cala Ratjada was für euch sein. 100%Weiterempfehlungsrate hier..völlig berechtigt, war selbst schon mehrere Male bei Vicente zu Gast. Dieses Hostal vermittelt mir genau das was ich in Spanien in einem Hostal erwarte. Dazu noch extrem günstig, für das EZ auch in der Hauptsaison unter 20€ ohne Frühstück. Das Hostal liegt direkt am Hafen, dort befinden sich viele Spezialitätenrestaurants mit authentischer mediterraner Küche. Entlang der Promenade läßt sich prima bummeln, genug Einkaufsmöglichkeiten auf den 2 Hauptstraßen des Ortes. Allerdings ist der Ort bisweilen, vor allem in der Hauptsaison, etwas überlaufen, es kann dann schon mal lauter sein.

..davon abgesehen könntest Du hier fündig werden:

www.agoda.com

www.booking.com

www.logitravel.com

• xenaares
    geschrieben 1421079789000

Hallo!

Anregungen findest du in einigen bereits bestehenden Threads zum THEMA ;)

Klick mal hier Günstiges, kleines Hotel mit Meerblick für Familie gesucht 

oder auch hier rein Kleines, feines Familienhotel gesucht (schon älter) ... ;)  

Gerne wieder "auffrischbar" -  Ist dann "etwas" übersichtlicher hier, DANKE.  :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!