• burton_
    geschrieben 1410820480000

hab ich auch gesehen - deswegen wundert mich ja die Fragerei hier...  :shock1:

• malip81
    geschrieben 1410902744000

MEINE Suche ist in diesem Thread beendet, aber ich hoffe, andere User können von den Tipps hier profitieren! ;)

Danke nochmal an ALLE! :kuesse:

• malip81
    geschrieben 1411384234000

Ich möchte nun auch noch allen, die auf der Suche nach einem Hotel mit Kinderbetreuung ab 3 Jahren sind, meinen Fund mitteilen:

Condesa de la Bahia in Alcudia

Das Hotel liegt direkt am Strand, hat AI und einen Miniclub von Neckermann (Familywelt) ab 3 Jahren! :D

• Kourion
    geschrieben 1411390527000

Na dann.... happy holidays   :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1411405907000

@malip81

Und wenn Du wissen möchtest was das Hotel aktuell kostet dann kannst Du in den Thread"Hotel am Meer" schauen.

Für Mai 2015 würde ich aber etwas anderes suchen.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • malip81
    geschrieben 1411409420000

@Kourion Vielen Dank! :laughing:

@uterd Warum würdest du Mai nicht empfehlen? Ist zu frisch dort? Wir werden wahrscheinlich eh auf Juni ausweichen.. Dann gehts doch aber, oder?

Preise für Juni hab ich auch schon, nur die Flugzeiten kann man noch nicht einsehen. Wollte mit dem Buchen noch bis etwa November warten.

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1411415915000

Auch im November wirst Du ''wahrscheinlich'' keine Flugzeiten sehen können, und selbst wenn...sind diese dann unverbindlich, wenn der Preis jetzt passt,und alles für Euch ok ist,und das Datum fest steht, dann bucht jetzt......

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1411420598000

Naja,mit zwei Kleinkindern werde ich im Mai nicht an den Strand fliegen wo das Wasser noch recht kühl ist.Ich lese eben wann und wo wie was ist!

• Morella1986
    geschrieben 1411610245000

Anfang Mai ist das Meer um Mallorca herum noch unter 20°C, also für meine Begriffe kalt. Erst ab Ende Juni kann man "warme" Wassertemperaturen erwarten.

Ich war schon öfters auf Mallorca und kann Dir daher Can Picafort in Bezug aufs Schwimmen ans Herz legen: Diese Bucht ist sehr geschützt und das flache Wasser ist daher schnell warm. Wir waren letztes Jahr Ende Juli dort und es hatte echt Badewannentemperatur, also um die 30°C. In den Nachbarorten war dies zur selben Zeit nicht so.

kinderbetreuung gibt es fast überall: blätter Dich einfach mal durch kataloge oder surf auf den Seiten von Reiseveranstaltern/-portalen. Ab in den Urlaub und Expedia bieten supergünstige Reisen an!

Was meinst Du mit "gehoben"? Worauf beziehen sich Deine Ansprüche?

Man kann schonmal vorwegnehmen, dass man die spanischen Hotelsterne oft nicht mit den deutschen vergleichen kann. Wie gesagt, oft, nicht immer.

Daher stellt sich die Frage, ob Du nicht gleich 4 Sterne aufwärts schauen solltest.

Ich bin mir übrigens sicher, dass Du für Dein Budget etwas gutes finden wirst: Mallorca ist nicht so teuer.

Entscheide für Dich erstmal, ob Dir ein warmes Meer wichtig ist. Falls ja, würde ich den Mai vergessen und eher Angebote für Juli, August oder Anfang September suchen.

Ich finde es übrigens keineswegs kontrovers, wenn man sich allgemein an ein Reiseforum wendet.

Hast Du das Condesa Alcudia eigentlich bereits gebucht?

Warte mit der Buchung nicht, falls ihr sicher sagen könnt, wann ihr Zeit habt (Urlaubsgenehmigung durch Arbeitgeber). gerade momentan kann man irre Frühbücherrabatte einfahren!

Übrigens sind auf vielen Webseiten die Preise tages- oder sogar stundenaktuell, d.h. es lohnt sich, sich auf die Lauer zu legen.

Ich habe Anfang September ein Superschnäppchen gemacht, das mittlerweile so in diesem Hotel nicht mehr verfügbar ist.

Wir verreisen immer zu zweit, also 2 Erwachsene, und da kommt man mit 600€ für 1 Woche Mallorca und 800€ für 2 Wochen locker hin. Mit All Inclusive und Transfer, wohlgemerkt. Von direkter Strandlage ganz zu schweigen.

Allerdings ist es uns egal, ob 3 oder 4 Sterne, wir buchen immer das Hotel, wo uns die Beschreibung am besten gefällt.

Wir lesen uns dafür Hotelbewertungen durch (nicht nur auf einem Portal) und wenn ein Hotel überall mindestens 70% Weiterempfehlung hat, dann ist das auch gut.

Ich weiß nicht, wieviel ein kind kostet, daher kann ich nicht genau sagen, was man für eine Reise mit kindern zahlt.

Das hängt nämlich auch noch von eurem Abflughafen ab.

Gib einfach mal Deinen Wunschflughafen, die Personen und den möglichen Zeitraum auf einer Seite wie ab in den Urlaub oder Neckermann ein, dann wirst Du direkt passende Hotels sehen.

Dann google die genaue Lage Deiner Favoritenhotels (niemals auf Beschreibungen wie "200m bis zum Strand" verlassen!) und lies Dir die Hotelbewertungen dazu durch.

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1411615241000

Ich hoffe mal nicht das Du mich meinst denn mit Deinem Beitrag kann ich nichts anfangen.So möchte ich mir keinen Urlaub suchen müssen nach Deinen Vorgaben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!