• Belle70
    geschrieben 1236104081000

Hallo, ich bin total Mallorca unerfahren. Suche für mich und meinen Mann ein schönes Hotel. Die Gegend sollte nicht zu öde sein.Wie sieht es zu der Zeit mit dem Klima aus ? Was für Verpflegung sollte man buchen ? Ist schwimmen im Pool möglich ? Was sollte man sich alles ansehen? Wie ihr seht Fragen über Fragen

Gruß

Belle

• Nightnurse02
    geschrieben 1236190980000

Hallo!

Du solltest dir vielleicht mal die Informaciones Mallorca durchlesen oder im Reiseführer ein bißchen blättern, vielleicht könntest du dich dann auf die Gegend festlegen. Es ist immer sehr schwierig etwas zu empfehlen, da man ja nicht weiß, was derjenige bevorzugt. Du müßtest dazu vielleicht auch genauere Angaben machen als nur "ein schönes Hotel". Bei Pauschalreisen wird als Verpflegung meißtens Halbpension angeboten. Vom Klima her, kann es im April schon recht warm sein, so Mitte 20 Grad. Wenn der Pool beheizt wird, kannst du sicher baden!

Auch bezüglich was ihr euch ansehen solltet, gibt es hier im Mallorcaforum genug zum lesen ;)

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • smacks
    geschrieben 1236193155000

Hallo Belle,

leider können nur wenige hier im Forum mit Deiner Anfrage etwas anfangen, so wie es Angela bereits geschrieben hat.

Die größeren Orte dürften Dir ja bekannt sein? Cala Ratjada-Alcudia-Paguera usw-

Vielleicht schreibst Du einfach etwas konkreter.

Suchst Du nur größere Orte oder darf es auch etwas kleiner sein, wobei im April nicht viel los sein wird in den kleineren Orten.

Was darf es den Kosten pro Person? Soll es ein 2* oder 3* Sterne Hotel sein?

Es gibt Hotels mit und ohne Innenpool, alles eine Frage des Geldes.

Schreibe einfach nochmals etwas genauer wie Ihr Euch den Urlaub vorstellt, dann gibt es auch viele Hilfen hier in Forum.

Viele Grüße. Uwe

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 52 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 125 bisher.
  • Belle70
    geschrieben 1236241117000

Also an kosten haben wir für 10 Tage so ca 1500 Euro eingeplant.

Kann aber auch drüber liegen.

Ich suche etwas wo abends auch noch was los ist.

Aber danke schomal für die Antworten

• petra44
    geschrieben 1236250567000

Hallo Belle,

schau Dir mal das Iberostar Royal Christina an. Uns hat es dort sehr gut gefallen und werden auch wieder dort urlauben. In den Pool wirst Du zu dieser Zeit sicher nicht gehen können (zu kalt), aber es gibt ein Hallenbad, wenn du unbedingt schwimmen möchtest. Du bist schnell in Palma und abends haben auch einige Lokale geöffnet.

LG Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!