• Puesti
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1175910594000

    Hallo, suche ein schönes strandnahes Hotel auf Mallora.

    Wir sind 2 E und 2 K (10 und 14 Jahre). Es soll nicht zu teuer sein. Als Verpflegung HP oder AI.

    Wir kennen die Insel noch nicht. Die Busfahrt von Flughafen sollte maximal 1.30 Stunden betragen.

    Wer kann mir Tips geben.....??

    LG Püsti

  • Joelina
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1175930298000

    Hi,

    gebt doch einfach mal eure Daten hier bei HC ins Reisebüro und schaut was noch so zu haben ist und seht euch dazu die Bewertungen an :bulb:

    Da ihr sicherlich in den Ferien fliegen wollt, siehts mit Angeboten wohl nicht mehr so dolle aus :?

    Gut und nicht zu teuer = ausgebucht :shock1:

    LG und viel Erfolg

    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1175934793000

    http://www.holidaycheck.de/suche.php#suchetop

    hier mal ´ne kleine Auswahl. Du musst jetzt nur noch eingeben, von welchem Flughafen Du fliegen willst und wie lange Ihr bleiben wollt.

    Und natürlich wann Ihr fliegen wollt.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1175946358000

    Ich kann Euch das Platja Daurada in Can Picafort empfehlen.

    Wie es preislich liegt kann ich Dir jetzt nicht beantworten. Aber in den Schulferien ist es eh meist teuer.

    Gruß

    holzwurm

  • laeufer2151
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1176021377000

    @'Puesti' sagte:

    Hallo, suche ein schönes strandnahes Hotel auf Mallora.

    Wir sind 2 E und 2 K (10 und 14 Jahre). Es soll nicht zu teuer sein. Als Verpflegung HP oder AI.

    Wir kennen die Insel noch nicht. Die Busfahrt von Flughafen sollte maximal 1.30 Stunden betragen.

    Wer kann mir Tips geben.....??

    LG Püsti

    Hallo Püsti,

    was ist für dich denn ein "schönes Hotel" und was ist

    nicht "zu teuer"?

    Gruß!

    Dirk

    Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1176291682000

    Hallo,

    wichtig: Unsere Familie hat die gleiche Alterstruktur wie Ihr. Ich würde aber nie mehr ohne Mietwagen buchen ! Zumal das auf Mallorca sehr günstig ist.

    Wie ich das so lese, sucht Ihr etwas mit 3-3,5 Sternen. Wenn Ihr nicht zu "notorischen Urlaubsnörglern" gehört, kann ich das "Turo Pins" in Cala Ratjada empfehlen.

    Ist ein Preis-Leistungstipp.

    Ansonsten auch die Hotels der Protur-kette, z.b. Floriana Aparthotel in Cala Bona.

    Wenn Fragen, gerne.

    Gruß

    Teoha

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1176306967000

    Ein gute Tipp sind die RIU Hotels. Dort kosten Kinder bis 12 Jahre im Zimmer der Eltern nichts....

    Wir buchen immer Flug und Hotel extra, dann geht das wunderbar ;)

    salu2

  • ringo-ring
    Dabei seit: 1176249600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1176401531000

    Hallo,

    meine Schwägerin hat sich im Marins Playa eingebucht, super Bewertung und sie zahlt mit zwei Kindern, HP, mitte Juni nicht mal 2000 Euro!!

    Mallorca würde ich auch Mietauto empfehlen, allein schon die Fahrt zum Hotel nach Ankunft ist viiieel angenehmer!! :shock1:

  • Puesti
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1178199489000

    Hallo Zusammen, vielen Dank für die vielen Infos.

    Gruß Püsti

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1178386244000

    Das Hotel Millor Garden in Cala Bona ist auch sehr schön.

    Vor allem die Animation (auch für Ältere).

    Kann ich nur empfehlen.

    Allerdings werdet ihr jetzt bestimmt keine so große Auswahl haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!