• Lamada
    Dabei seit: 1156550400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1184275801000

    Hat jemand eine Idee wo ich eine gute Landkarte von Mallorca bekomme..?? :frowning:

    Also ich meine eine, wo auch mal der Name eines Dorfes abgedruckt ist und nicht nur die größeren Orte.

    Wir haben letztes Jahr ein kleines Dorf gesucht und es auf zwei Karten nicht finden können, weil es nicht verzeichnet war und konnte es somit auch nicht besuchen.

    Und um dem vorzubeugen suchen wir eine vernünftige Landkarte.

    Danke schon mal für eure Antworten :D

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1184280162000

    @Lamada sagte:

    Hat jemand eine Idee wo ich eine gute Landkarte von Mallorca bekomme..?? :frowning:

    Also ich meine eine, wo auch mal der Name eines Dorfes abgedruckt ist und nicht nur die größeren Orte.

    Wir haben letztes Jahr ein kleines Dorf gesucht und es auf zwei Karten nicht finden können, weil es nicht verzeichnet war und konnte es somit auch nicht besuchen.

    Und um dem vorzubeugen suchen wir eine vernünftige Landkarte.

    Danke schon mal für eure Antworten :D

    Da könnte ich Dir gleich drei nennen:

    Die Shell Urlaubskarte / Spanien Mallorca 1: 200 000 / 1cm=2 km

    Euro Cart Mallorca 1: 150 000 / 1cm=1,5 km

    Die Generalkarte Mallorca 1: 175 000 / 1cm=1,75 km

    Da ist jedes kleine Dörfchen drauf, außer Du suchst eine abgelegene Finca!

    In jeder guten Buchhandlung bei uns hier erhältlich/bestellbar!

    Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1184315791000

    ...auch sehr detailreich ist die ADAC-Karte Mallorca-Ibiza 1:150.000. Bekommst Du ebenfalls überall... ;)

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1184316567000

    Hi Lamada,

    ich empfehle dir die "KOMPASS Wander-, Bike-, Freizeit- und Strassenkarte". Die Karte hat den Maßstab 1:75000 (1cm = 750 m) - ist also sehr detailliert - und kostet im Buchhandel nur 8,95 €.

    Auf dieser Karte fehlt wirklich kein Dörfchen..

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1184322515000

    Hola,

    kann mich el_loco nur anschließen... Wander-Karten für Mallorca sind so ziemlich am detailliertesten. Aber auch die ADAC-Karte und die von Noki genannten Karten sind schon sehr gut und damit findet man in der Regel auch an's gewünschte (abgelegene oder kleine) Ziel ;)

    Saludos

  • Lamada
    Dabei seit: 1156550400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1184332245000

    Danke für eure Antworten.

    Wir haben uns nun 2 ausgesucht die wir mitnehmen.

    Einmal die KOMPASS Wander-, Bike-, Freizeit- und Strassenkarte,

    die finde ich eigentlich am besten und die Die Generalkarte Mallorca.

    Also vielen lieben Dank nochmal!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1184334411000

    @el_loco sagte:

    ich empfehle dir die "KOMPASS Wander-, Bike-, Freizeit- und Strassenkarte".

    ...stimmt, die habe ich ganz vergessen. :?

    Die Karten von Kompass sind wirklich sehr gut und detailiert... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!