• spritti1977
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1243949611000

    Hallo! Ich bin vor 2 Jahren mit dem Bimmelzug an der Playa de Palma entlang gefahren. Kurz vor Ende (Can Pastilla) konnte man auf der linken Seite ein schön beleuchtetes Restaurant :frowning: sehen. Weiß jemand wie es heißt? Es sah so aus, als würde man auf dem Wasser sitzen.

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1243950369000

    Auf der linken Seite (auf der Strandseite) kann es sich eigentlich nur entweder um das Restaurant des CLUB NAUTICO C'AN PASTILLA handeln, oder (erscheint mir aber bei dieser Beschreibung nicht so wahrscheinlich), das Restaurant unmittelbar neben dem Eingang zum CLUB NAUTICO.

    Ich gehe davon aus das Du mit der Beschreibung "kurz vor Ende" das Ende des Strandes meinst?

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • spritti1977
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1243950596000

    Es war im Dunkeln auch so schön beleuchtet.

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1244047537000

    Ich denke eher,das "Poro Beach" ist gemeint,da hinten fährt die Bahn ja auch vorbei.

    Ich kenne das übrigens noch aus der Zeit,als es die alten Besitzer hatte. Und habe da auch gern (abends) gesessen ;)

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1244052659000

    An das Puro Beach habe ich zwar auch gedacht, aber das ist "meilenweit" vom Strand (Artenal/Playa de Palma/C'an Pastilla) entfernt, deshalb meine Frage welches "Ende" denn gemeint sei ....

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!