• XereZ
    Dabei seit: 1239062400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1299534190000

    Hallo!

    Meine 2 Kumpels und ich wollen anfang September (ist da noch was los???) 1 Woche Malle genießen und haben folgendes anforderungsprofil an unser Hotel:

    --> Jugendhotel (zw. 20-25 Jahre) mit guter Lage und deutschen Urlaubern, d.h. nicht unbedingt auf der Schinkenstr. aber so in der Nähe, vielleicht 5-6min zur Partymeile und nicht all zu weit weg vom Strand

    --> saubere Zimmer, wir brauchen keine 4 Sterne aber eine Grundsauberkeit sollte gegeben sein...allgemein wollen wir ein letztes mal richtig party machen, es kann also ruhig was los sein in dem hotel

    --> braucht man all-in? oder reicht HP...theoretisch werden wir wohl kein Frühstück erleben und das essen ist ja eh meist nicht so der hit oder???

    wollten um die 500 Euro ausgeben, daher wäre es sehr cool von euch wenn ihr paar vorschläge hättet und vielleicht auch schonmal dort ward.

    Danke euch schonmal im Voraus!

  • harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 891
    geschrieben 1299537492000

    ..........na im "Epizentrum" liegt das Niagara...aus der Tür fallen und man ist im Bierkönig.

    Auch das Riu San Franzisco und das Barcelo ist dicht dabei..............

    im September ist auch noch was los.

    ...also, nicht lang schnacken Kopf innen Nacken.......... :laughing:

    Gruss Harry

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1299573807000

    Hallo!

     

    Zu "euren Suchkriterein" gibt es ja schon so einige Threads... ;)

     

    Kleiner Tipp, schaue auch mal Klick hier

     

    Stelle deine Frage(n) evtl. im Thread Sauberes Partyhotel gesucht, der Thread wird dann wieder "aufgefrischt" und erscheint wieder"oben".

    übersichtlicher....

     

    Viele Hoteltipps findest du u.a. auch in den Threads Hier oder HIER. :D  

     

    Viel Spass beim :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!