• Goerlitzer
    geschrieben 1126729831000

Wer kann mir helfen?

Wir (eine größere Gruppe (ca. 8-10 Leute) zw.18-19 Jahren) wollen nächsten Sommer nach Mallorca...

Wir wollen ein Hotel Mit All inclusive mit mind. 3 Sternen..

Es soll billig sein und nicht direkt in Arenal oda Palma liegen?

Hat jemand einen guten Tip?

Ès muss auch etwas los sein in der näheren Umgebung...

Danke für eure Tipps!

• slowhexe
    geschrieben 1126736711000

Da fällt mir spontan nur der Luna/Tropical Park ein. Haben viele Veranstalter im Programm, auch bei HC buchbar.@'Goerlitzer' sagte:

Wer kann mir helfen?

Wir (eine größere Gruppe (ca. 8-10 Leute) zw.18-19 Jahren) wollen nächsten Sommer nach Mallorca...

Danke für eure Tipps!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Nitsrek
    geschrieben 1126803914000

Hallo!

Also das Hotel Lancaster ist ganz ok. Dieses Hotel liegt ca. 10 min. vom Strand (Ballermann 7) und von den anderen Partyorten (Riu-Palace, Bierkönig, Oberbayern usw.) entfernt. Das essen dort scheint auch ganz ok zu sein. Und wenn man nur zum feiern da hin geht sind die Zimmer auch ok. Ich selbst war im Riu Bravo. Das Hotel und die Lage sind einfach genial. Ist quasi der Nachbar vom Bierkönig und vom Oberbayern. Allerdings kann man in diesem Hotel nur übernachten wenn man genug Geld hat oder Last Minute bucht. Aber da gibts es wirklich nichts zu bemängeln.

• jaykayham
    geschrieben 1126808213000

Hallo, also am besten ist fuer euch ein hotel an der playa de palma geeignet. viele reiseveranstalter bieten auch gruppenreisen an, z.B. 1-2-fly!

das Luna/Tropical ist gut und guenstig, auch das Amazonas- alle mitten im tiefsten El Arenal. etwas ausserhalb und auch noch sehr guenstig ist das Hotel Riviera-etwa 10Minuten zu Fuss zu den partymeilen. Die Hotels in den Partymeilen, z.B. Lancaster, RIU Sofia, RIU Bravo, Barcelo Pueblo etc. liegen besser, sind aber (extrem) teurer!!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Goerlitzer
    geschrieben 1126808535000

also das hotel lancaster hab ich mir auch schon ausgesucht

aber ich meinte eher ein Hotel was nicht direkt in Arenal liegt sondern sagen wir so 20 km oda so weiter weg liegt!

oda auch eine ganz anderen Ort wie Cala millor oda so wo aber trotzdem richtig party ist und so.,...!!!!!

• jaykayham
    geschrieben 1126890612000

...das riviera wie schon gesagt, liegt etwas ausserhalb und nicht im zentrum! findest du z.b. bei 1-2-fly!

In Cala Millor guenstig AI findest du im Hotel An-Ba/Romani (wenn es weiterhin mit AI angeboten wird), oder im THB Club Cala Millor!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • slowhexe
    geschrieben 1126900000000

Das Anba-Romani und Club Cala Millor sind aber eher Familienhotels und nichts für Partysuchende und in Cala Millor gibts auch kaum Party.

Wir suchen auch gerade ein Hotel auf Malle, aber wir wollen Ruhe und keine grölenden jungen Leute nachts im Hotel haben, deshalb werden wir uns für Cala Millor entscheiden und meiden z.B. den Luna od. Tropical Club.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Markus Strehl
    geschrieben 1127042191000

@'Goerlitzer' sagte:

Wer kann mir helfen?

Danke für eure Tipps!

Alltours hat gute Angebote für AI

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!